schlechten empfang

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Immer langsam!:) Hast du denn dein Problem hier schon gelöst? Hier wird es meist erst gegen Nachmittag etwas voller! Man muss auch etwas Geduld haben!

kalle2k9

New Member
hallo ich habe immer noch probleme mit den emfang bei mein p168c da muss doch noch was anderes für geben oder

Zuletzt bearbeitet:

kalle2k9

New Member
schwede wie hast du es den mit dein emfang gemacht wo du dir die p168c_deutsch_swe

drauf geladen hast bei mir geht es immer noch nicht ich habe d1 und d2 bei beiden kein emfang kannst du mir da weiter helfen

xx schwede xx

Foren Gott
Menü->Settings->Network Setup->SIM1/2 network setup->Network Setup->Network selection->Selection Mode auf Manual stellen und dann->Select Network dein Netz auswählen, hat bei mir so geklappt.
Viel Erfolg.

kalle2k9

New Member
also zuhause leuft es arst rein aber sobald ich raus gehen geht es nicht mehr null balken bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten