Schlechter Empfang beim V709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gordonhh

New Member
HALLO,

GOLDENER TIPP

HABE BEI MIR DIE SIMKARTEN VERTAUSCHT.
ALSO SIM 1 IN SIM 2 UND SIM 2 IN SIM 1
TESTET ES AUS, WENN DAS NICHT KLAPPT PROBIERT NOCH EINIGE ANDERE KARTEN VON VERSCHIEDENEN ANBIETERN AUS.
aber so weit sollte es nicht kommen nach dem vertauschen.

Nichts zu danken.

samimukke

New Member
Kurzer Zwischenbericht. Also mit doppelter Aulufolie im Deckel und mit Hilfe von Longcheer das Mikrofon auf 180 gestellt (alle anderen Einstellungen natürlich auch angepasst) und bis jetzt funktioniert es ohne Brummen. Heute habe ich in einem Raum telefoniert, wo es vor ein paar Tagen für meinen Gesprächspartner noch unmöglich war. Wahrscheinlich darf das Mikrofon nicht zu laut gestellt werden, weil es dann stört, aber das ist nur eine Vermutung. Ich werde die nächsten Tage abwarten. Ich möchte noch mal allen danken, die hier ihre Erfahrungen öffentlich machen, ansonsten hätte ich es schon zurückgeschickt.

Gruß Fourty

bist du mal so lieb und schreibst mir mal all deine daten auf die du eingestellt hast, wie zb mikrofon 180....usw usw, hab etwas mist gebaut! bitte idiotensicher alles aufschreiben! danke

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
bist du mal so lieb und schreibst mir mal all deine daten auf die du eingestellt hast, wie zb mikrofon 180....usw usw, hab etwas mist gebaut! bitte idiotensicher alles aufschreiben! danke
Schau mal da: click

Ist zwar nur der "normal mode", kannst aber bestimmt einiges ableiten.
Ich habe das V802, ist deinem sehr ähnlich.
Und bei mir sind die Einstellungen so:

Anhänge

samimukke

New Member
VIELEN DANK!!! werd es morgen mal testen!!! danke!!!

TOP!!! funktioniert ALLES SUPER!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten