schlechter Lieferservice mit Hermes

vit0

Member
soooooo lustig , hahahahahahaha .. wo gibt es den sowas ? hauptsache ich schmeiss das paket in den balkon ... oje .... aber ich könnte auch 1000 storys von der dhl erzählen ... die nasen hinterlassen nicht mal einen abholschein .....

Ciphone007

Ciphone 3G 3,5TFT
Hermes ist der letzte dreck bei uns unhöflich unpünktlicih und zu dumm die tür zu finden, aber DHL ist auch dumm er gibt die päckchen immer den nachbarn ohne uns eine nachricht zu hinterlassen. das beste ist echt noch FedEx und UPS

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
acht geben solltet ihr bei GLS! Die sind derzeit auf so einem Trip! Mit dem Paket lassen die einen Zettel unterschreiben mit der Erklärung "Das muss jeder unterschreiben!"
Was keiner weiss: es ist eine Bevollmächtigung, die dem Fahrer erlaubt, das Paket vor der Tür abzustellen!
Also erst lesen, dann unterschreiben!

klopapier

New Member
bei uns hat der speci das paket mal in die altpapier tonne vor der tür getan, und auf dem zettel stand, "in blauer tonne".

ka wie aggro dich das macht, ich würd einfach sagen da lag kein packet und ma guggn was dann passiert, vllt haste bald 2 zum preis von einem xD

tomm

Erfahrenster Benutzer
@klopapier: gibt kein Aggro mehr ;)

Hast du denn jetzt mal angerufen oder das Paket aufgemacht?
Bei uns wird das Paket manchmal auch in die Laube getan (von DHL oder der Post wenn da Sachen kommen die nicht in den Briefkasten passen und wir nicht da sind), aber das ist ja kein Problem, wir kennen die auch. Nur hochwerfen... :grin:

tracki

Member
Ich stimme Kareems Post auf Seite 1 völlig zu.
Hermes kontaktieren das man kein Paket erhalten hat.

Solch Dreistigkeit muss bestraft werden :spiteful:

Wiepcke2007

Lanya Killer
Das abgeben der Sachen beim Nachbarn und obwohl man zuhause ist, ist ein gängiges Prinzip der Logistik Branche.
Grund ist die Versicherung der Sachen, hat einer unterschrieben haftet GLS,Hermes und co net mehr.

Kareem85

melde es bei hermes als nicht erhalten. dann geb an dass der inhalt 450 euro wert war und verlang das geld ;)

Kareem85

bei meiner schwiegermami hatten die ja dreist behauptet, eine frau wichikowski hätte das paket angenommen. dabei gibt es weit und breit kein anderes haus und auch niemanden der auch nur ansatzwerise so heisst...

Wiepcke2007

Lanya Killer
Dann unterschreiben Sie selber. Auf den Geräten ist die Unterschrift so unleserlich, das sie sagen das war der Nachbar. DHL und GLS selten aber bei Hermes häufiger.
Sind alles meistens Subunternehmer die für das Logistik Unternehmen fahren.

Kareem85

ich kenn das die großeltern meiner freundin sind selbst lange zeit für hermes gefahren. einerseits versteh ich die fahrer, weil die richtig ausgebeutet werden, andererseits sollen sie ihren job anständig machen!

passi26

Ne kölsche Jeck
ALso bei uns in der gegend sind hermes noch die freundlichsten wenn dhl ein großes packet hat dann steiegn die nicht aus und bringen das dann schreiben die einen zettel das wir nicht da wahren und es am nächsten tag abholen könne.
Weil wir haben eine einfahrt die ist ca. 500m lang oder länger der briefkasten ist ganz am anfang und dann sind die einfach zu faul um es zu bringen.

J

johndebur

Guest
Dann unterschreiben Sie selber. Auf den Geräten ist die Unterschrift so unleserlich, das sie sagen das war der Nachbar. DHL und GLS selten aber bei Hermes häufiger.
Sind alles meistens Subunternehmer die für das Logistik Unternehmen fahren.
ja das kenn ich von DHL und dann ist das paket ganz verloren.

chris.1984

Active Member
Zum Glück hatte ja mein Bote geschrieben das er es auf den Balkon geworfen hatte. Naja ich habe heute die Hermeshotline angerufen und warte jetzt auf Rückruf.

Oben Unten