Schlechter Wlan Empfang

eric171996

New Member
Hallo liebe Gemeinde ,
Ich habe mir vor kurzen das Teclast X80 Pro zugelegt, allerdings weiüt dieses nun einen sehr schwacheb Empfang auf. Wisst ihr vielleicht was ich tun kann um dies zu verbessern? Es liegt nicht am Signal da dieses mit meinem Handy wunderbar arbeitet..

MfG Eric

*weißt
*schwachen

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallole,

am besten vorsichtig aufmachen und die verbindungen checken.
meist ist es ein kontakt pin auf dem board zum cover. das cover ist mit kupferfolie verkleidet. das sollte beide kontaktieren.

doc

-

eric171996

New Member
Wie öffnet man das denn? Das schaut nicht so aus als könnte man das zerstörungsfrei öffnen :grin:
Und ich habe das jetzt nicht so richtig verstanden was sie meinten oder wie sie das beschrieben haben :/

Danke trotzdem!:)

A

Andycat

Guest
Gib einfach bei youtube"Tablet öffnen" ein da gibt es ewig viele anleitungen.....

H

Herr Doctor Phone

Guest
Wie öffnet man das denn?
so...
bei youtube"Tablet öffnen" ein da gibt es ewig viele anleitungen.....
nicht so richtig verstanden was sie meinten oder wie sie das beschrieben haben :/
das motherboard innen hat kleine fähnchen die mit der rückseite kontaktieren.
die antenne besteht in der regel aus eine kupferfolie die im gehaüse aufgeklebt ist.

doc

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
genau :)
die müssen richtig mit der kupferfolie kontakt haben

doc

eric171996

New Member
Also ich habe es öfnen können weiß nun aber nicht was ich tun soll...:/
Habe mal ein paar fotos gemacht.[DOUBLEPOST=1468064043][/DOUBLEPOST]nr 2[DOUBLEPOST=1468064083][/DOUBLEPOST]nr 3
ich hoff ihr könnt sie sehen ich nämlich nicht :grin:

Zuletzt bearbeitet:

eric171996

New Member
@Klausl13 welche Isolierbänder sollte ich mir da vornehmen um nicht alle sinnlos zulösen ?
@dorschdns danke für den Tipp! das werde ich mal testen. Was bedeutet es denn dies zu ändern und hat das irgendwelche Auswirkungen auf meine anderen Geräte?

H

Herr Doctor Phone

Guest
vermute das das schwarze links neben dem kabel, die folien antenne ist...

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten