Schluss mit lustig, jetzt wird's ernst (Kaufberatung)

Olobaid

New Member
So, zum Thema bitte (d.h. nicht, dass ich deinen Beitrag abwerte etc).

Ich brauche überzeugende Argumente für eines der genannten Modelle und/oder andere Modelle bzw Vorschläge.

SkyNet

New Member
wenn Du Dich noch ein wenig gedulden kannst, dann warte noch ein paar Tage, dann schreib ich nen Testbericht. Ich hab zwar das T32 ohne WIFI und GPS aber der Rest ist ja gleich :)

CJ.

Member
Ich brauche überzeugende Argumente für eines der genannten Modelle und/oder andere Modelle bzw Vorschläge.

Olobaid: hast Du mein Beitrag ignoriert oder nicht gelesen??? Ich hab doch ein Vorschlag gemacht. Das Handy hat wirklich alles was man will.

Olobaid

New Member
Gut, ich gedulde mich, deine Uhr läuft :big_boss:
Den Beitrag habe ich gekonnt überlesen.
Naja, es ist gut, dass es alles kann, nur werde ich bei der Größe warscheinlich Schwierigkeiten mit den Tasten kriegen.

Sehe ich das richtig, dass es das T32 für insgesamt ~ 270€ bei ek24 gibt? (219+Porto+Mwst19%-[219*0,10])

Zentrio

New Member
man sollte auch noch erwähnen das dir Java in sofern z.b. auf dem 888 nix bringt da du keine vernünftigen tasten hast. wenn du die freihet liebst nehm ein WM handy...
auch 300 euro is für ein handy mit den funktionen eigentlich nicht teuer.
packst dir tomtom oder Navigon drauf, hast schon das handy wieder raus :grin:
wer einmal ein WM handy hatte bleibt auch dabei...
so gehts mir auf jeden fall..
sag auf jeden fall mal bescheid wofür du dich entschieden hast...
Bis denne

Olobaid

New Member
Ok, danke... also ist das T32 ohne GPS und WLAN in der 300er-Klasse.. schade.

Was macht man denn mit Windows Mobile, wenn man kein Wlan oder GPS (-> TomTom) hat ? Mir fallen spontan keine Programme ein, die ich auf eine flashcard packen würde, um sie dabei zu haben. Habt ihr irgendwelche "offline" Programme drauf? (Terminplaner benutze ich nicht :)
Nächster Punkt wäre die Warscheinlichkeit, dass es GPS zum nachrüsten (externe Antenne etc) fürs reguläre T32. Gibt es da schon Infos oder Bluetooth-Geräte (nein, ich kenne mich null mit GPS aus) ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
GPS geht mit dem T32. Allerdings brauchst Du dazu eine Bluetooth-GPS-Maus. Dann ist Tom Tom auch kein Problem.
Übrigens ist WM absolut Outlook-kompatibel. Telefonnummern und so weiter sichern und übertragen sind damit kein Problem... . Individuelle Klingeltöne und Anruferbilder auch nicht. Wenn Du aber nur was zum telefonieren suchst reicht auch ein 79,00 € Teil aus dem Aldi ;).

K

kuechenprofi

Guest
Ja , dann mal ran, wir waren die dummen beim Maxo,jetzt sind mal andere dran:meeting:

Olobaid

New Member
Naja, es scheinen auch schon einige nach Deutschland und Umgebung bestellt zu haben, nur ist die Dauer-Antwort hello,please give me more details,so i can solve your problem soon,thanks zu jeder negativen Bewertung nicht gerade ermutigend (gerade, da der Verkäufer bei einigen Rückfragen ja durchaus französisch zu verstehen scheint...).

Oben Unten