Schutzhülle

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

claudimaus82

New Member
Hi,
ich glaube nicht.
Gibt bei ebay einen Händler, der dieses Hardcase auch verkauft (10 Stück zum Hammerpreis) und der hat mir mitgeteilt, dass sie nur auf das iphone passen und nicht auf das i9. Angeblich ist eines von beiden ein ganz klein Wenig dicker und dann hält es nicht.
Grüßle
Claudia

we3dm4n

Helfer in der Not
vermiss doch einfach dein i9, wenn es nicht die gleichen Maßen wie das iPhone hat passen auch nicht die Taschen für das iPhone beim i9...:umnik2:

Phonius

New Member
@kadett 1

sry hatte ich auch , passt leider nicht ganz, rutscht wenn du es in die hose schiebst:[ immer weg:(

Ja stimmt eigentlich:)

claudimaus82

New Member
Wenn es kein Hard-Case sein muss, paßt es allerdings.

Ich hatte diese Silikon-Schutzhüllen (paßt problemlos) und auch diese gepolsterten Soft-Pouches (fühlt sich an wie Microfaser). Letztere sind ideal finde ich, da sie gleichzeitig das Display putzen.

Auch die Leder-Cases für's iphone passen problemlos.

Also Geschmackssache, nur die Hard-Cases passen nicht. :-/

Gibt es alles bei ebay sehr günstig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten