schwanke zwischen 3 Modellen

Hellion

Member
Hi, ich suche ein iPhone-Clon mit WinMobile. In der engeren Auswahl stehen das M88 (weil M89 keinen aust. Akku hat-oder?), das Ciphone C5 und Meizu M8 (leider WinCE). Wichtigste Kriterien sind:

• WLAN/WiFi
  • kein Ruckeln
  • einigermaßen gut verarbeitet
  • stabiler Betrieb/zuverlässig
Ob 3,2" oder 3,5" ist fast egal. Klar, M8 ist wohl das beste, deshalb würd ich gern eure Meinungen/Vergleiche zu den beiden Erstgenannten wissen.
Nochwas: wie sind die Erfahrungen mit www.efox-shop.com ?
Interessant ist da zumindest auf dem Papier das H608.

Ich würd mich über Antworten sehr freuen!:meeting:

refa

New Member
Definitiv meizu m8 - 16 gb - white, überleg gar nicht erst weiter.

Bin einfach verliebt in das Teil, Du wirst damit auf jeden Fall glücklich sein.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Unterschied ist aber das das M8 Funktions- und Qualitätsmäßig in einer ganz anderen Liga spielt. MP3, Video läuft besser als auf dem iPhone! Und an der Verarbeitung gibt es auch nichts auszusetzen.

Hellion

Member
Ok, hab ich schon gedacht, daß alle Meizu empfehlen - danke für die Antworten.

Nun wüßte ich trotzdem gern, was beim direkten Vergleich der andern Modelle rauskommt.
Was gegen Mezu spricht sind nun mal der Preis und WinCE. Denn bei WinMobile ist die Erweiterbarkeit eben das Killerfeature, zumindest für meinen Anspruch.

Und was ist mit efox-shop??

Hellion

Member
So, nach weiterem Lesen von Beiträgen und Berichten anderer Modelle ist das 709 noch in den Fokus geraten - obwohl kein WM. Aber bei dem Preis...
Das Einzige, was mich zögern läßt, ist die WLAN Funktion. Kann jemand bestätigen, daß der Empfang auch in das nä. Stockwerk geht? Klappt auch WPA/WPA2?

Leider muß ich das M8 aus Budgetgründen ausschließen, deshalb die Frage: M88/89 oder C5 oder 709 ??:dntknw:

Hellion

Member
Entscheidung gefallen

Ich hab mich nun doch gegen China und für Korea (oder wo HTC zu Hause ist) entschieden.
Ich konnte mit Vodafone nen super Preis aushandeln und bekomme meinen alten Favoriten: Touch Diamond II.
Da bin ich auf der sicheren Seite, aber ich werde bestimmt einmal die Erfahrung mit einem China-Clone machen wollen. Vlt sogar mit dem C6...:)

Duke

Meizu M8 User
So, nach weiterem Lesen von Beiträgen und Berichten anderer Modelle ist das 709 noch in den Fokus geraten - obwohl kein WM. Aber bei dem Preis...
Das Einzige, was mich zögern läßt, ist die WLAN Funktion. Kann jemand bestätigen, daß der Empfang auch in das nä. Stockwerk geht? Klappt auch WPA/WPA2?
Kommt jetzt vielleicht nen paar Tage zu spät ... aber JA, das geht ALLES !

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten