Schwindler ja ? Nein? Hilllfe.

Giis

New Member
Hallo Leute,

also ich wollte mal fragen ob vielleicht keiner was von Cect P168c gehört hat?

Er sollte mir 2 Handys (im wert von 350€) aus China bestellen (da ich keine Visa habe und Neuling bin) hat er sich bereit erklärt mir dann 2 solcher China Handys zu besorgen.

Der eine war für meinen Kumpel und der andere für mich. Für Studenten ist das viel Geld.

Also Kontakt war echt super, war für jede frage offen und auch sehr nett rüber gekommen.

Doch na ja, letzten Kontakt vor ungefähr einer Woche und seit dem habe ich keine antworten mehr bekommen, gar nichts.

Er hat das Handy vor ungefähr 6 Wochen gekauft/bestellt (sagt er)

Und nach 4, fast 5 Wochen ungefähr habe ich ihm gesagt, dass er das Handy behalten kann.

Und da hat er mir vor 10 tagen geschrieben dass er mein Geld und das andere Handy für mein Kumpel verschickt hätte.

Doch er bekam kein Handy und ich kein Geld und langsam nervt das!!!

Er hat schon anderen Leuten hier im Forum was verkauft!

Könntet ihr mir bitte die genaue Adresse von ihm geben?

Denn er hat zu mir gesagt er würde nahe Koblenz wohnen und das sind 200Km von mir weg. Fahre dann einfach zu ihm!!!

Oder was kann ich noch tun eurer Meinung nach?

Danke (weiss sosnt nicht was ich tun kann soll um das geld von mir und meinem kumpel zurück zubekommen machen kann.)

vit0

Member
hae ???
1) 350 für zwei p168c sind viel zu viel !!!
2) du schreibst,dass er leuten hier im forum etwas verkauft hat , ich mein hier verkaufen sehr viele leute etwas. weiss nicht sorecht was du willst ??!! du wirst doch wissen wem du das geld gegeben bzw überwiesne hast .... wie ist den der geld transfer abgelaufen ????
wie ein student schreibst irgendwie auch nicht...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Also ich kann dir sagen mich hat er auch versucht zu verarschen.
ABER NENE MIT MIR NICHT!!!!

Sorry aber die Adresse hatte ich hab sie letztens noch gelöscht :( :( :( :(
Aber ich schau nochmal nach.

Kuddel

Member
wer lesen kann ist klar im vorteil.....
der user heißt cect p168c, um was für 2 telefone es sich hierbei für 350 €us handelt
steht dort nicht!
@Giis
kennen tu ich ihn auch nicht, aber er war so ziemlich genau vor 2 monaten zuletzt hier aktiv! thema....betrüger!!!
selber im profil angegeben hat er:

Homepage: http://www.e-seller.de/shop/d-dasilva
beruf: Kfz - Mechatroniker

das ist so ziemlich alles was ich dir sagen kann!
eine frage hab ich da aber auch noch, wozu brauch man n visa um etwas in china zu bestellen?
und
@vito:
wie schreibt ein student???

Zuletzt bearbeitet:

moorhuhn

Kauf-Suchti
kannst höchstens mal in der administration anfragen, ob die vllt die ip von ihm haben.(weiß nicht, ob ip's hier gespeichert werden)
Wenn du sie hast, kannste schon mal die stadt und den provider rausfinden.
die polizei kann dann den besitzer ermitteln.(weiß aber nicht, ob die das bei 350€ schon machen)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wir dürfen ganz bestimmt Niemanden persönliche Daten eines Users rausgeben (auch die IP). Wenn dann nur an die ermittelnde Behörde, wie hier zum Beispiel.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
zumindest sollte man aus den bankdaten name, nachname und sitz der bank herausfinden und kann damit schonmal was anfangen

Kuddel

Member
na das stimmt wohl!!
für sowas ist die seite 123people.de ganz gut!
sucht alles im netz verfügbare über einen namen heraus!!
namen und stadt müßte user "Giis" ja haben!

ultraslan

New Member
Ich finde soetwas wirklich sehr sehr schade, der Ruf des Forums wird hierbei auch unfreiwillig runtergezogen. Aber zum Glück ist hier der Großteil schwer in Ordnung

Noch ist nichts zu spät,Du kannst immerhin Anzeige erstatten bzw. vorher mit einer drohen.

Ich drücke Dir die Daumen

Wenn er die Konsequenzen an sich ziehen will, Bitte...

Kuddel

Member
ok ok.
denn mein ich seinen letzten beitrag vom 24.02.2009 22:03 mit thema betrüger!!

mitlesen ist ja sone dolle aktivität!
aber recht haste ja, wer lesen kann ist klar im vorteil!!

gruß
kuddel

track12

New Member
1. wie hast du ihm das geld denn zukommen lassen? per überweisung? wenn ja dann haste ja vor und nachname und sitz der bank! ich wohne im raum köln-bonn also die banken kenn ich ;)

2. was meinst du mit das er das handy behalten kann?
3. hat er 2 handys bestellt von deinem geld?
4. hast du ihm dann gesagt das du deins nicht mehr haben willst und der das behalten soll und dir das geld und das handy für deinen kumpel zurückschicken soll?

Giis

New Member
Hallo nochmal=)

also hier sind seine daten ;) und ja über überweisung. Seine daten:

Edit Colonel Zap: *BEEEEEEEEEP* ;)

Also die 2 handys das waren einmal CECT DIAMOND mit WM und noch das hier: http://www.fastcardtech.com/goods-1153-HTYA850+WM60+ppc+smart+phone+WIFI+office+MSN+triband.html

ja er hat 2 handys bestallt von meien Geld er hat zuerst gesagt Geld und dann bestll ich dir die handys.

Ja also mein kumpel möchte das geld jetzt auch haben also wir warten schon siet 6 wochen drauf und vor einer woche haben wir einfah gesagt , so behalt die handys aber schick uns bitte das Geld, und er hat gesagt ja kein probleem... Und siet 7 tagen nichts mehr gehört oder gesehn und wir wollen aber unser Geld zurück!.

Danke wenn mir einer helfen kann :)

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe das mal entfernt ;)

Mit den Bankdaten hast Du bestimmt genug in der Hand um ihn anzuzeigen, würde ich mal schätzen?!?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten