Sci i68+++

Wurde dir mit den Beiträgen weitergeholfen ?

• Nein

Abstimmungen: 17 17.3%
  • Halb und Halb

Abstimmungen: 33 33.7%
  • Ja

Abstimmungen: 50 51.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bosche

fairytale
Bin nagelneu und Märchenerzähler

Bevor ich etwas falsch mache:wie entscheide ich ob etwas in den Beitrag oder die Signatur kommt?
Ich hab da nämlich eine Frage :see_stars:

slater

New Member
Hat jemand Probleme mit der Sprachqualität beim Telefonieren? Ich werde zwar tadellos gehört nur meine Gesprächspartner(in) hören sich so an als würde ich die Höhen bei einer Stereoanlage auf Maximum gedreht haben. :crazy:

greetz

Bosche

fairytale
Vielleicht:Ich bin nun schon seit drei Tagen hier unterwegs um die eine oder andere Antwort zu finden. In vielen Antworten steht, man möchte bitte nicht Fragen in der Signatur stellen. Daher meine Frage!
Zudem verstehe ich die meißten Abkürzungen nicht, da hier die meißten wohl Handytechniker sind - ich aber einfach nur ein Benutzer der das Eine oder Andere einstellen möchte.
Zur Info meines i9+++, das als i68 32 angeben ist:
SciPhone mode i9+++ / GSM/GPRS / SN:168080091135485 / IMEI: 355405001354853 / IMEISV: 78 / IMEI2: 355405001354861 / FCCID: PY7A 1052041 / VOID:2/2010
Meine Fragen:
- Warum kann ich nicht auf die Einstellungen über die Eingabe zugreifen? (die einzige der hier gefunden Nummern die funktioniert ist *#06#
- Warum sind meine Buttons plötzlich zu MickeyMouse geworden und kann man das ändern? (heute nach einem Telefongespräch waren auf einmal wieder die normalen Buttons da (oh happy day) und beim nächsten öffnen wieder die MickeyMouse
- Wo finde ich den Reset Button (einmal gesehen als ich das Handy mit dem PC verbunden habe, danach nie wieder)
Euch allen vielen Dank für all die Beiträge und Hilfe
bosche

Schussi

Administrator
Teammitglied
Gebe mal "Mickey Mouse" in die Forensuchen ein... ;). Und Du kannst beruhigt davon ausgehen das die allermeisten hier nur ganz normale Benutzer sind und keine "Handytechniker".

Bosche

fairytale
Danke Schussi, das erste Problem ist gelöst.
Jetzt bleiben noch:
- Warum kann ich nicht auf die Einstellungen über die Eingabe zugreifen? (die einzige der hier gefunden Nummern die funktioniert ist *#06#

- MickeyMouse Lösung: länger mit dem Stift auf die kleinen Sternchen/Punkte drücken (beir 5 (Seiten) 1+2 = Iconänderung / 3+4+5 = Zippo zum auf- und zuklappen.

- Wo finde ich den Reset Button (einmal gesehen als ich das Handy mit dem PC verbunden habe, danach nie wieder)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das verstehe ich nicht? Einen Knopf am Handy für einen Hardwarereset dürfte es nicht geben, was meinst Du mit Reset Button?

Die Codes werden bei Dir nicht funktionieren, weil Du wahrscheinlich eine andere Firmwareversion hast, es gibt UNZÄHLIGE von diesen i9 Phones, mit unzähligen Firmwares, da können die Codes bei jedem Phone anders sein.

KralOnur

New Member
Handy stürzt ständig ab und dann funktioniert die Touchfunktion nicht mehr, woran liegt das?
Jedesmal wenn ich mein Handy ausmache macht es automatisch einen Restart, kann ich dem vorbeugen?

Danke

expresso

New Member
i68++

Hi,

bin auch noch ein "Neuling", hab mir das i68++ neu erworben, hatte so ein vorgänger Model M-Ren007, nur englisches Menü.
Also das Deutsch ist ja sehr gewöhnungsbedürftig, sehr abendteuerlich übersetzt, teilweise im englischen.
Meins hat 5 Menüseiten, nun meine Frage, trotz aller Bemühungen und Einstellvarianten kann mein Gesprächspartner mich nicht, auch nicht leise verstehen.
Wie kann ich das ändern?
Danke für jeden Hinweis, habe mich schon auf vielen Seiten hier umgeschaut, leider noch nichts, für mich brauchbares gefunden.

we3dm4n

Helfer in der Not
Das glaube ich dir aber nicht. Hast du denn mal andere Suchbegriffe ausprobiert?

zb. "Mikrofon zu leise" "Mikrofon leise"

Sollte eigtl was kommen, da du nicht der erste mit dem Problem bist.

Es gibt nun versch. Optionen:

1. in den Technikermodus (Codes gibt es hier im Forum - Suche) und die Mikrofonlautstärke höher stellen.
2. mit Longcheer die Mikrofonlautstärke erhöhen.
3. vllt ist aber auch eine kalte Lötstelle vorhanden und deshalb funktioniert das Handy nicht. Um das rausfinden zu können müsste man aber das Handy öffnen.

octi63

New Member
Hey...

Ich hab jetzt seit einem Tag mein neues i9+++

Nun hab ich das Problem, dass ich keine Videos zum laufen bekomme!

Es kommt immer "invalid video file"...egal was ich mache!

Ich hab mir auch schon SUPER runter geladen und die Einstellung versucht, die schon weiter vorne im Thread stehen, geht aber auch nicht!
Auch andere Programme hab ich schon versucht die in mp4 3gp und avi wandeln...geht alles nicht! Ich hab bis jetzt schon an die 20 verschiede Formate getestet...keins hats geschaft!

Was mach ich falsch?

Ich hab ne 4GB Karte drin und schmeiß die Videos per Usb aufs Handy...dort wird es im Ordner Video gespeichert!

Ich hab auch mal ein Video mit dem Handy aufgenommen und dann wieder abgespielt...das funkt!

Hat einer von euch ne Lösung für mein Problem?

Wäre euch wirklich dankbar!

Gruß
Hallo, habe fast das gleiche Problem, aber ich kann die mp4, 3gp und avi erst sehen und nach 24h sind die selben Files jedoch "invalid video file".
Gibt es eine Lösung?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten