Muss man dass verstehen?Bevor ich etwas falsch mache:wie entscheide ich ob etwas in den Beitrag oder die Signatur kommt?
Ich hab da nämlich eine Frage![]()
Das verstehe ich nicht? Einen Knopf am Handy für einen Hardwarereset dürfte es nicht geben, was meinst Du mit Reset Button?- Wo finde ich den Reset Button (einmal gesehen als ich das Handy mit dem PC verbunden habe, danach nie wieder)
Was hast du für ein Handy?Handy stürzt ständig ab und dann funktioniert die Touchfunktion nicht mehr, woran liegt das?
Jedesmal wenn ich mein Handy ausmache macht es automatisch einen Restart, kann ich dem vorbeugen?
Danke
Hallo, habe fast das gleiche Problem, aber ich kann die mp4, 3gp und avi erst sehen und nach 24h sind die selben Files jedoch "invalid video file".Hey...
Ich hab jetzt seit einem Tag mein neues i9+++
Nun hab ich das Problem, dass ich keine Videos zum laufen bekomme!
Es kommt immer "invalid video file"...egal was ich mache!
Ich hab mir auch schon SUPER runter geladen und die Einstellung versucht, die schon weiter vorne im Thread stehen, geht aber auch nicht!
Auch andere Programme hab ich schon versucht die in mp4 3gp und avi wandeln...geht alles nicht! Ich hab bis jetzt schon an die 20 verschiede Formate getestet...keins hats geschaft!
Was mach ich falsch?
Ich hab ne 4GB Karte drin und schmeiß die Videos per Usb aufs Handy...dort wird es im Ordner Video gespeichert!
Ich hab auch mal ein Video mit dem Handy aufgenommen und dann wieder abgespielt...das funkt!
Hat einer von euch ne Lösung für mein Problem?
Wäre euch wirklich dankbar!
Gruß