Sci i9++ Lautstärke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zippo

New Member
Hallo Freunde des Jasmintees,

ich denke mal, mein Telefon ist der clone eines clones.

Das ist mir aber egal. Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon. Ich habe keine Ahnung und will am Fon eigentlich auch nicht viel rumbasteln. (will ja nichts zerstören.)

Was ich aber gern ändern würde ist die Lautstärke des Radios. Auch voll aufgedreht, ist der output doch ziemlich leise.

Existiert eine Möglichkeit, die Grund-Lautstärke und Maximal-Lautstärke ohne allzu großen Aufwand anzuheben ? (natürlich meine ich nicht per +/- Taste an der linken Geräteseite. ;-))

Gruß

Zippo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
Nein,die Radiolautstärke lässt sich meines wissens nach nicht einstellen :( ich bin da auch nicht zufrieden mit der lautstärke.

Petteri

Well-Known Member
versuchs mal mit Longcheer! Kannst im Downloadbereich oder über die SuFu finden, dort konnte ich auch meine Lautstärke einstellen, am besten auf ca. 200 einstellen, sonst schräbbelt es!

zippo

New Member
Hallo, Freunde der 23a mit Vorsuppe,

habe den Lautstärke Knopf (den kleinen silbernen "Schnuppsi", linke Seite oben) ,diese Wippe, verloren. Wo finde ich Ersatz ?

Gruss

zippo

Sorry wenn ich das alte Thema wieder ausgrabe,

aber hast du es mal mit dem Longcheer ausprobiert ??

Wenn ja, hat es was gebracht ?

ReOb

New Member
Hallo,
habe auch das Problem mit zu geringen Lautstärke. Mit Longcheer komm ich garnicht klar oder habe ich irgend etwas falsch verstanden? Hab Windows7 auf dem Rechner.
Im Engineer mode habe ich die Werte der Lautstärke auf 255 gesetzt. Hat sich aber leider nicht positiv bemerkbar gemacht.
Außerdem hängt sich das Telefon auf und schaltet sich nach einer Weile ab wenn ich den Fotoapperat starte. Es erscheint nur das Bild der geschlossenen Linse bevor es sich abschaltet.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten