Sci Phone i 690 Touch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Alper1905

New Member
Hallo Leute,
habe ein paar fragen zum Sci Phone oder Ci - Phone ? :see_stars: Ich habe einen kleinen riss oben am bildschirm und deswegen kann ich die obere seite des Phones ganicht benutzen z.B. wenn ich einen Anruf kriege den Sperr Slide nach rechts ziehen geht nicht und kann nicht rangehen oder beim wählen auf die 1 Drücken :) Wie viel kostet das ca die vordere glass scheibe zu erineuren und gibt es die möglichkeit das die Sperr Slides die angezeigt werden die alle nach unten zu ziehen durch irgendwelche einstellungen ? oder gar ganz auszuschalten ?

Sorry für die Rechtschreibfehler und danke schonmal für eure Antworten :)

Alper1905

New Member
Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort

Es wäre noch ganz lieb wenn du mir ein Link geben könntest wo ich mir die Touch scheibe bestellen kann

Danke!!!

Alper1905

New Member
Cool Danke ich gucke mir das alles nochmal in ruhe an denke nicht das ich es selber schaffe ranzubauen aber das da touch nich funkioniert liegt sicher dadranne oder ? Ist ein langer riss halt :) Trotzdem danke das du so schnell Antwortest

Alper1905

New Member
hmm die abbildung ist die selbe wie kann ich gucken welche modell mein handy ist :S also stehen tut da nichts außer halt beim anschalten

Alper1905

New Member
Okay ich gebe erstmal paar daten und gleich das foto

hinten steht auf der kappe Fox 2 Gb Model No : ABT-H502

Aku : WZSD Li-On Battery ist so leicht goldige farbe

Das waren die fotos vorne und hinten

Moderiert:

Alper1905

New Member
Ich habe es bei einem Privat händler gekauft der kam mal in laden mit ner Packung halt aber das ist von E Fox steht auch hinten drauf und auf der Packung auch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten