Sci phone i68+ treiber gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

luckydone

New Member
hallo,

habe hier schon verzweifelt gesucht und nichts brauchbares gefunden. wenn das handy aus ist und ich es anschließe bekomme ich eine verbindung als wechseldatenträger. aber sobald ich auf com stelle bekomme ich keine connection. mt6225 treiber fehlt. habe windows vista drauf. brauche also einen mt6225 (wird im gerätemanager angezeigt) treiber für windows vista?

also manager habe ich mir den china phone suite manager runtergeladen. fehlt also nur noch der treiber?

thnx vorab!

Loonix

Spokenkieker
in der china phonesuite ist meist ein verzeichniss 'driver'
schau mal ob der bei dir da
eventuell musst du den geräte manager zwingen diesen treiber zu nehmen weil er nicht direkt für vista ist, geht beimir aber trotzdem (vista x64)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten