Sci Phone I9 Spinnt....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bebbiii

New Member
Hallo Leute
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Ich hab gestern mal mein I9 zurückgesetzt .. und es klappt gar nichts mehr.... ich kann mein pin nicht mehr eingeben oder ich bekomme die tastesperre nicht mehr raus.... es geht einfach nichts mehr

ich könnte das I9 so gegen die Wand klatschen.... :mad:

bebbiii

New Member
achso... ok aber ich komm nicht ins menü weil ich die tastesperre nicht raus bekomme

wenn du weiß wie ich die tastesperre raus bekomme dann kann ich es auch ein stellen

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
achso... ok aber ich komm nicht ins menü weil ich die tastesperre nicht raus bekomme
Das musst du spielen. Der Touch hat nun einen Versatz.
Einfach an anderen Stellen versuchen den Slide to unlock zu machen.
Irgendwann geht es dann.
Und im Menü das selbe.

Hatte ich beim V802 auch schon mal. Mit der Zeit kommt man hinter die Logik beim Versatz :)

Grüße

bebbiii

New Member
klappt nicht..... kann die ganze zeit rum drücken.... aber es bewegt sich überhaupt nichts bin seit gestern dran ich hab langsam keine geduld mehr..... :(

we3dm4n

Helfer in der Not
Rumdrücken bringt auch nichts, den Slider kriegst du nur durch Sliden weg ;)

Es funktioniert definitiv, nicht aufgeben!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten