SciPhone 3G 3,5" 16GB Sharp Eu Model

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ShaKki

New Member
Hallo erstmal.. ich hoffe das ich hier ein paar fragen beantwortet kriegen kann.

1. Ich versuche in den "IPod" musik hinzukriegen nun wenn ich das SciPhone mit dem PC verbinde bekomme ich Laufwerk J UND K.. nun ist immer auf Laufwerk K zu wenig Speicherplatz was vermuten lässt das es der Telefon Speicher ist. und wenn ich in Laufwerk J in "Audio" oder "MyMusic" die Musik reinkopier ist sie trotzdem nicht in dem Ipod.. sondern muss zum ordner gehen und kann sie nur von dort manuell abpsielen und auch nicht im Hintegrund Laufen lassen. Habe schon das mit dem Ordner 1-10 probiert funzt leider nicht.

2. Kann ich ein Paar Icons verschieben zwischen den 3Seiten im menü? wenn ja wie?

3. gibt es irgendeine Möglichkeit das Radio ohne Kopfhörer laufen zu lassen?

so das war es erstmal und Hoffe man kann mir hier helfen =(

moorhuhn

Kauf-Suchti
also du musst die musik in "mymusic" reinpacken.
dann musst du beim player links oben auf den Pfeil klicken.
dort kann man dann auf options gehen und refresh list wählen
danach sollte es funzen.

zu 2.: du hast nur 3 seiten im menu? ich hab 5. komisch. aber es sollte gehen, indem du auf ein symbol etwas länger drückst, und es dann nach links oder nach rechts an den rand ziehst. dann kommt es automatisch auf die andere seite.

ShaKki

New Member
Also ich hab jetzt ein Album in den myMusic ordner reinkopiert und habe dann im Player (der von der Speicherkarte zugreift) auf refresh list gedrückt.. passiert aber immernoch nix =(

moorhuhn

Kauf-Suchti
ja das geht nicht
du musst die mp3s einzeln reinmachen.
also nur mp3's und vllt nen bild vom album als music.jpg reinmachen.
dann sollte es funzen.

ShaKki

New Member
und die werden dann automatisch zu einem Album "geordnet"? und wohin tu ich das bild? auch einfach nur reinkopieren? entschuldigung für diese wahrscheinlich dummen fragen

moorhuhn

Kauf-Suchti
naja du nennst den ordner 1 zum beispiel misc.
dort machst du dann alle mp3's rein, die du nirgens zuordnest. dann machste noch ein bild da rein und nennst es music.jpg.
dann sollte alles funzen.
genauso mit den alben.
nichts wird automatisch geordnet

ShaKki

New Member
also ich habe jetzt die MP3 titel in den ordner 1geschoben.. nun sind sie auch im Player soweit sogut.. wenn ich also jetzt ein bild hinzufüge und es "music.jpg" nenne erscheint auch das bild?

ShaKki

New Member
Ok Danke schoneinmal soweit das Funktioniert =)

nun noch eine frage -> wie kann ich den ordner "1" nun in das Album umbenennen?

moorhuhn

Kauf-Suchti
lol
das ist nun wirklich ne dumme frage, aber gut.
also du schließt dein ciphone an den pc an.
gehst in den arbeitsplatz.
öffnest die speicherkarte.
gehst in den ordner mymusic.
klickst rechts auf ordner 1.
und dann auf umbenennen.
dann gibst du auf der tastatur den namen des albums ein und bestätigst mit enter.

sorry für das ausführliche tut, aber ich konnts mir nichts verkneifen.^^

ShaKki

New Member
ja genau das habe ich auch gedacht und habe es gemacht.. aber dann findet er wieder die musik nicht auch nicht nach refresh

ShaKki

New Member
hmm jetzt habe ich es geändert und es funktioniert.. aber mit dem 2.album nicht.. und wenn ich das handy drehe kommt 1mal EMPTY und 1mal dann das eine Album.. hmm

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kurze Namen, keine Sonderzeichen oder Umlaute in den Ordnernamen und den MP3-Titeln, dann sollte der Player auch keine Preobleme machen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten