Sciphone 3G 3.5" im Cect-shop

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

moorhuhn

Kauf-Suchti
Hey
wollte mir eigentlich ein Sciphone 3G 3.5" kaufen, aber bei fastcardtech war es mir incl . versand usw. zu teuer.
also habe ich eine Anfrage an the cect shop gestartet.
Da kam aber ewig keine antwort, sodass ich mir ein anderes handy gekauft habe. (i68+)

Gestern kam dann eine Antwort.
Und jetzt der Hammer.
Sie verkaufen es für 150€ mit 2 GB Speicher.
allerdings kommen noch 24€ versand hinzu, dafür aber mit DHL.
Also 2 GB sind zwar nciht viel, aber, wie ich finde, völlig ausreichend.

Wenn wollte das nur mitteilen, für alle, denen es bei fastcardtech zu teuer und eventuell zu unsicher ist.

Habe mal angefragt, ob die mir ein Datenblatt schicken können, um zu sehen, ob es wirklich auch die features vom Sciphone 3.5" hat.

vllt verkaufe ich dann mein i68+ wieder^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gestern kam dann eine Antwort.
Und jetzt der Hammer.
Sie verkaufen es für 150€ mit 2 GB Speicher.
allerdings kommen noch 24€ versand hinzu, dafür aber mit DHL.
Bei FCT kostet es doch auch nur 2 Euro mehr, dafür aber mit 4GB?!?

Muß aber jeder selber entscheiden, wo er/sie kauft, beim Partnershop kannst Du sicher nichts falsch machen :good3:

moorhuhn

Kauf-Suchti
ja weiß halt nicht bei fct.
welchen versand meinst du colonel?
weiß da halt nicht, wie das mit zoll ist.
hab keine lust 50 euro zol zu zahlen. bzw. einfuhrsteuer.

@ hinner: bei dem shop würde ich nie kaufen, das ist alles auf chinesisch
da versteh ich ja schonmal nichts

Hinner

New Member
Das mit dem Zoll kannst Du nie beeinflussen. Da musst Du meist zahlen, manchmal aber nicht. Wenn Du Glück hast kommt die Ware nachts beim deutschen Zoll an, dann haben die manchmal auch keinen Bock und lassen die kleinen Päckchen so durch gehen. Aber wenn der Verkäufer einen niedrigen Verkaufswert quittiert und auf dem Päckchen kennzeichnet, dann kostet das nicht so viel, Du musst ja nur Einfuhrumsatzsteuer auf handys bezahlen!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten