SCiphone 3g+ Keine Display-Einstellungen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Deepgear

New Member
Hallo,

ich hab mir ein Sciphone aus Aisen mitbringen lassen und möchte euch hierzu etwas fragen was ich über die Suche nicht finden konnte.

Zu dem Phone:
Version: PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-THAI-20090608-00
Branch. Gemini

Ist es möglich dass dieses Phone kein Display-Menü o.Ä besitzt?

Ich habe keine Möglichkeit gefunden Boot-Screens oder Wallpapers zu verändern, ausser Schütteln....

In Youtube-Videos hab ich den Menüpunkt:
Phone Setup=Display Charakteristic gesehn, den gibts bei mir aber einfach nicht....

Im Engineering-Mode hab ich nix gefunden, ist das normal????

Danke für eure Hilfe

Loonix

Spokenkieker
Nö, das ist nicht normal :(

ich würde mal auf blauen dunst probieren die sprache zu ändern sollte da bei der übersetzung was schief gelaufen sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten