Sciphone 4g geh net an nur kurtzer schwarzer bildschrim für 5 sekunden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomtom0661

New Member
Hallo leute

also
ich habe mein handy nur ein Monat und schon die ersten beschwerden zu den handys.
aber naja
also wenn ich mein handy einschalten will akku war leer und ist ausgegangen
und jetz wo ich zuhausen in versuche ich es immer wider anzumachen egal mit welchem akku sind ja 2 dabei jetz weis ich auch wieso^^
und geht immer noch nicht es komt immer für 5 sekunden ein schwarzer bildschirm und dann geht er wider aus und er geht nach 10 sekunden wider an und wider 5 sekunden schwarzer bildschrim und immer so weiter nur wenn er am ladegerät ist ich brauche nichtma den anschaltnkopf zu drücken.
das war schon seit dem anfang so habe ihn übernacht nicht aufgeladen am nächsten tag ging nicht an habe 2 akku genommen und jaa jetz gehen beide nicht..

was soll ich jetz tuhn????

mfg

tomtom

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Du hast ihn NICHT über Nacht geladen? So steht das da jedenfalls.

Also dann solltest du das mal schleunigst tun (lange an der Steckdose lassen).

Wenn das nicht hilft einfach mal sehr lange die Akkus rauslassen, damit das Handy so resetet wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten