Sciphone 68+ hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

domeOo

New Member
Ich möchte mir ein sciphone i68+ bestellen nur hab ich mit diesen chinamobiles so gut wie keine ahung sprich erfahrung. Es wär echt nett wen mir einer von euch ein par fragen beantworten könte.

1.Wo bestelle ich das Sciphone i68+am besten mit der neusten frimware?

2.Wie leuft das mit zoll sprich steuer ab?

3.Ich hab gehöhrt das Aku soll sehr schwach sein und man könte stärkern ersatz beschaffen wen ja wo und wie teuer würde das werden ?

Also das wars jetzt erstmal
schon mal thx an alle die miir helfen

neuling-help

New Member
Hallo,

ich habe mein Sciphone bei chiphone.biz bestellt. Würde ich jedoch nicht empfehlen, schickt fakes.

Meins war auch biem Zoll, die Beamtin hatte mich lediglich gefragt was das gerät so machen tut :grin: . Musste 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen.

Der Akku hält bei mir wenns gut läuft max. ein Tag. Habe mir nun bei eBay welche aus HongKong bestellt, eine mit 1800 (soll angeblich original Sciphone sein) und eine 1200(original Sciphone). Sobald diese eintreffen werde ich einen Testbericht schreiben.

Einen Shop kann ich dir nicht empfehlen, da ich mich selbst nicht so gut auskenne. www.dealextreme.com ist vertrauenswürdig. Habe bei denen schon oft bestellt, ist auch alles angekommen.

Da muss du entweder warten bis dir jemand im FOrum nen guten Shop empfehlen tut oder du suchst ein bisschen und postest welche du so gefunden hast damit die User ihre Meinung zu dem Shop schreiben.

MfG

domeOo

New Member
thx ya dealextreme kenn ich da bin ich auch aufs handy gestossen ich denk mal wen ich keinen andern tipp mehr bekomme wer ich es auch dort bestellen nur will kein fake sonder das echte sciphone i68+ mit neustes frimware wens geht achso un ich hab noch iwas von elec dragon mitbekommen

espaparazza

New Member
hallo

habe vor kurzem das sciphone i68+ bekommen; versuche nun seit tagen herauszufinden wie man denn das handy komplett lautlos schalten kann?
bisher hab ich es nur geschafft den sms ton zu deaktivieren, trotzdem läutet das handy bei anruf noch immer auf lautstärke 1. ist es denn nicht möglich das sciphone komplett auf lautlos zu stellen- ohne vibration ?

neuling-help

New Member
DU gehst einfach unter "Dial" das Anrufen Symbol unten. Danach hältst du die Rautetaste gedrückt. Dann sollte er in den Lautlos modus. Vibriert dann anschließend nur noch.

espaparazza

New Member
hey, ja danke das mit der rautetaste hab ich schon wo gelesen, aber dann vibriert es ja trotzdem noch obwohl nach dem drücken der rautetaste kurz "schweigsam aktiviert" aufscheint.
ich würde mein sciphone aber gerne völlig ohne ton und vibration einstellen, was wahrscheinlich nicht möglich sein wird oder?

neuling-help

New Member
Ich glaube das man die Vibration nicht ausschalten kann. Bei den Profilen kann man diese ja nur dann deaktivieren wenn man dafür Klingelton aktiviert :grin:

Keine Ahnung wie das gehen soll. (Wenn du herausfinden solltest wie das geht, poste mal hier rein bitte.)

domeOo

New Member
ya du oder die andernen hir weil ich mir immer noch nich sicher bin wo ich mir mein sciphone am besten bestellen sol

deno

New Member
ebay
finde ich!! zahlst vllt 20 bis 40€ mehr, jedoch rechnet sich das wenn du die versand- und zollkosten beachtest die du hättest wenn du eins aus china bestellst. ganz abgesehen von der riesen wartezeit die du hättest. ich habe meins auch von ebay, hab zwar ein fake erwischt, aber hab bis jetzt überhaupt keinen unterschied feststellen können...
kanns nur weiterempfelen ;)

espaparazza

New Member
juhu der lautlos klingelton ist super danke ^^
was anderes: ist es möglich bei fotoaufnahmen zu zoomen? das man bei bereits bestehenden fotos zoomen kann weiß ich, aber direkt bei der aufnahme?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten