sciphone 9i wird nicht mehr erkannt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

junior4567

New Member
Nachdem ich mein Telefon erhalten hatte, hat noch alles funktioniert. Leider wird nach einem Tag, dass Handy nicht mehr vom PC er kannt. Auch das Laden mit dem Ladegerät funktioniert nicht mehr. Wenn ich das Kabel am Handy anstecke geht die rote Led am Ladegerät aus, wenn ich ausstecke wieder an. Könnte ev. das Kabel defekt sein? Das ganze passierte, nachdem ich die Mikrolautstärke mit Longcheer verändert habe (per Bluetooth) Danke für Eure Hilfe

Ps.:Habe per Sufu zu dem Thema nichts gefunden:dntknw:

Beni04

New Member
Hi,
ja es kann sein das dein Kabel defekt ist (zeigt wohl die Rote LED am Ladegerät an.)

Evtl beschädigung am Anschluss (mini USB) oder Bruch im Kopf

Günstige Kabel bekommst du ab 1€ auf ebay

Grüße

dadiref

New Member
Nur mal so ne kleine Nebenfrage: Was oder wer ist sufu? Ich lese das sehr oft, probiers doch mal mit sufu usw...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten