???Sciphone Ciphone 3G+ top oder flop???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

svenske

New Member
Hi, ich wollte mal wissen ob jemand Erfahrung mit dem
Sciphone Ciphone 3G+ :)
hat und ob ich es mir holen sollte
könnt ja so was wie ne Pro/Kontra liste machen !!

wäre echt Hammer wenn sich jemand meldet:meeting:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da jeder Händer seine Phones so nennt wie es ihm beliebt, wäre ein Link zu dem Phone vorteilhaft :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei dem Phone frage ich mich schon länger, was das für eines sein könnte?

Rein optisch erinnert es sehr an das "alte" ciPhone Blade, kann es aber eigentlich nicht sein, da die Blades schon ein ganze Weile nicht mehr produziert werden.

Ich habe soeben eine e-mail an cectunlocked geschickt mit der Frage, ob sie eventuell die Firmwareversion herausfinden könnten, das könnte einiges über das Phone verraten. Mal abwarten :)

Ansonsten glaube ich nicht, daß hier jemand das Phone hat, zumindest hat sich noch niemand zu Wort gemeldet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten