Sciphone i 68+ lautlos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sunny1987

New Member
Hey leute hab mein i 68 + erhalten und so wie im netzt beschrieben bekomme ich es nicht auf stummschaltung kann mir mal jemand weiter helfen is echt wichtig für mich also "#" Taste funzt nicht und wo soll ich das bei einstellung ändern ? hoffe mir kann jemand helfen DANKE

Clonewars

Member
Naja du kannst verschiedene Nutzerprofile anlegen. "General" "Meeting" etc. Einfach ein stummes Nutzerprofil anlegen und dann ewnns nötig ist wechseln....eigentlich kein Problem.

cobraef

New Member
Es gibt im Hauptmenü einen ICON der Profiles heisst. dort gibt es dann so unterpunkte wie: General, Versammlung, Außen, Hallen, Kopfhörer (deutsche Übersetzung).
Dort kannst du dir einfach einen aussuchen und ihn individuell programmieren.

d.h. setz dort einfach alles auf lautlos und du hast dann deinen lautlos-modus.

Später kannst du dann einfach dort hin und her wechseln...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann ist Deines so ungefähr das erste Chinaphone, bei dem das nicht geht :confused:

Ich hatte schon ein paar Phones, bislang ging das bei jedem :) Sorry, kann Dir nicht sagen, warum das bei Deinem nicht geht :(

F

franceerix

Guest
ja aber der ton geht nur bis stufe eins zurück und das klingelt trotzdem noch leise
hab ein ähnliches problem. hab ein profil erstellt, alles auf lautlos gestellt bis auf den klingelton, da zwingt er mich eins auszuwählen (kann da nicht wie z.b. SMS auf lautlos stellen). auch wenn ich die stummschaltung mit der raute aktiviere, klingelt das handy trotzdem leise...

irgendwelche ideen?

edit: falls es keine möglichkeiten gibt erstell ich einfach eine stumme mp3 datei... das wäre ne alternativlösung...

Moderiert:

pauldesmond

New Member
Habe auch kürzlich ein Sciphone i86 4G Quadband WiFi bekommen und alles versucht, aber das Ding läutet nicht. Es vibriert aber es kommt kein Klingelton. War schon im Technikmodus und habe alles ausprobiert, was hier im Forum geschrieben wurde, leider erfolglos. Kann es sein, dass der Lautsprecher nicht angeschlossen ist? Hat da einer Erfahrung damit? Oder gibt es noch irgend wo einen secret switch, wo man den Lautsprecher aus und an machen kann? Habe im Techmode sogar aut 255 gestellt aber nix zu hören. Im Techmode sind da einige Abkürzungen, die ich nicht deuten kann und somit auch nichts damit anfangen kann und will um nichts zu zerstören. Ich wollte mal einen Selbsttest durchführen lassen, die Liste gibt es ja, aber ich finde das Tool nicht. Da müsste eigentlich der Fehler, wenn er besteht, auftauchen. Bin mit *#82043036# ins Menu gekommen aber leider bisher erfolglos.

F

franceerix

Guest
hab ein ähnliches problem. hab ein profil erstellt, alles auf lautlos gestellt bis auf den klingelton, da zwingt er mich eins auszuwählen (kann da nicht wie z.b. SMS auf lautlos stellen). auch wenn ich die stummschaltung mit der raute aktiviere, klingelt das handy trotzdem leise...

irgendwelche ideen?

edit: falls es keine möglichkeiten gibt erstell ich einfach eine stumme mp3 datei... das wäre ne alternativlösung...
was ich noch hinzufügen wollte, bzw. erst grade gemerkt habe...

ruft mich einer mit rufnummernübermittlung an, ist das handy lautlos. bei einer unbekannten nummer klingelt das handy... :meeting:

pauldesmond

New Member
Hast du mal in den Profilen nachgeschaut?
Wenn du dein aktiviertes Profil bearbeitest, dann gibt es einen Menüpunkt "Warntyp" oder so ähnlich.
Vielleicht ist dort auf "Nur vibrieren" eingestellt.

Grüße
Hallo Rumpel, ja, dort hab ich schon alles versucht und es steht dort auch vibrieren und klingeln und ist auch aktiviert aber es läutet nicht. Wenn ich den Code für den Autotest kennen würde, könnte ich den Fehler eingrenzen, denn dann müßte er ja angezeigt werden. Alle bisherigen Codes laufen bei mir nicht bis auf den Engeneering mode.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten