SciPhone I68 2 Probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hansii

New Member
1. Problem: Ich hab mit Dual Sim Funktion Probleme undzwar such das Handy bei der 2 Sim andaurnd von neuem das Netzt erfindet zwar immer aber nur für ca 1-2 min dann sucht er wieder, das geht die ganze zeit so weiter, ich weiss echt nicht was ich da amchen kann. bitte um ratschläge

2. Problem Handy soll Deutsche Sprache enthalten aber die finde ich nicht in den einstellungen. GIbts da vielleicht die Sprache auf das Handy zu spielen oder ähnliches?

Thx im vorraus für jede hilfe.

Clonewars

Member
Probiere mal im normalen Telefonfeld *#0049# einzugeben und dann den anrufbutton zu drücken. So sollte sich das Telefon auf deutsch umstellen.

Grüße

independance

Mastervisor
ich sag nur leute lasst die spracheinstellung auf englisch, weil wenn es heißt gemacht...was denkt ihr was das bedeutet...
die deutsche spracheinstellung ist absoluter cack
englisch und gut
was die sim zwei angeht vertausch die karten mal im schlitz
vielleicht sucht die andere karte auf steckplatz zwei nicht mehr

dale

I68+ Wiederbeleber
Ich hatte ein I68+, stand im Akkufach nur "I68+++"
Habe ums verrecken die 2. Sim nicht ans Laufen bekommen.
Jetzt habe ich eins mit Typenschild von Sciphone, Imeis auf dem Schild......
Klappt 100pro.
Ich gehe davon aus das das erste ein fake vom Clone und Schrott war.

bowser

New Member
hab auch eins mit emei-typenschild von sciphone.nichts mit 100 pro.das kann es ja nun dann wohl nicht sein. handy ist 4 tage alt

bowser

New Member
ende und aus

so leute,gestern hatte ich nun nach 2 monaten die schnauze voll von dem gerät.hab auf dem bau mit einem hammer draufgehauen

raziel

New Member
hallo liebe leute, habe ein proplem wie viele andere kann keine mms empfangen da kommt gprs not subscribed oder so, bitte helft mir es ist ein sciphone i68+

raziel

New Member
muß noch was los werden, das handy erkennt meine speicherkarte nicht, wenn ich umschalte von telefon auf speicherkarte findet der gute es nicht......
bitte idiotensicher mir helfen bin blond ;-))

olli2212

New Member
SCIPhone 68+ Microphone problem

Hallo zusammen ich weis das das bestimmt schon einge gefragt haben bin aber neu hier.
Wenn ich anrufe mit meinem SCIPhone 68+ dann höre ich mich zwar selber im lautsprecher aber der andere hört nichts kann mir einer sagen woran das liegt???
danke im vorraus:'(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Dein Gegenüber GAR NICHTS hört, dann ist Dein Micro wahrscheilich kaputt? Wenn man Dich schlecht hört oder mit Echo, dann suche hier im Forum mal nach

longcheer

und erhöhe den Wert des Micros und setze den Side Tone auf Null.

olli2212

New Member
das sind bömische dörfer für mich
aber kann das micro denn kaput sein wenn ich mich selber im lautsprecher höre.
kannst du mir errklären wie ich diese einstellungen machen kann?
danke im vorab

dorri

Member
Hmmm...

war da nicht mal irgendwann die Rede von, das man beim 68+ (zumindest beim Clone davon) die Pineingabe für die zweite Sim deaktivieren soll, da das Handy sonst permanent Probleme macht?

Ist bei mir fast nen Jahr her das ich das hatte, deswegen habe ich nur die "waage" Erinnerung daran.

Und nen Video zum: " ich hau mit nem Hammer auf mein Tele" hätte ich auch nur zu gerne gesehen :taunt:

lg Dorri

Bonny

New Member
Hallo ihr lieben hoffe ihr könnt mir helfen, hab das Handy i68 erst 1 woche jetzt ladet es nicht mehr und am Rechner reagiert es auch nicht . was und wie kann ich es beheben? Bitte um hilfe.

Bonny

New Member
tip

hallo, Hast du die 2 Karte vielleicht falsch eingelegt? 1 ist oben 2 unten liegen aber beide anders drin . und dann auf settings , dual sim setting , dann dual sim open . speichern dann geht es .
versuch es einfach mal sonst melde dich noch mal ich hab meins gerade fertig gemacht und es geht.:good2:

viel Glück lg Bonny

hab das gleiche problem mit der sim2.wäre auch über jeden rat dankbar[/QUOTE]

Bonny

New Member
ColonelZap kannst du mir vielleicht helfen wie man bei meiner Prep. Karte Medionmobile die mms einstellen kann? hab ein Sciphone i68

Dahmer

Persona non Greta
da es eplus ist,kannst du dir die einstellungen hier aus dem forum erlesen

bitte,hab ich auf anhieb über die suche gefunden:

Hallo hier die kleine Anleitung

zum Erstellen eurer GSM Und WAP Einstellungen für das Sciphone i68+
Ihr müsst zuerst einmal auf den Button SERVICE drücken.

Dann er scheint euch 5 Auswahlen z.B.

Sim 1 Dienste

Sim 2 Dienste

WAP
Data account

Connection management

Ihr drückt jetzt auf die Auswahl DATA ACCOUNT. Wenn ihr das getan habt seht ihr jetzt noch zwei Punkte.
GSM Data
GPRS

Wir beginnen mit GSM DATA.

dort sucht ihr euch den ersten Acount und macht volgendes
Ändert die Einstellungen wie folgt:

Acount Name :
Eplus

Number:
+49177123100

Password:
-

Line Type:
Analoge

DNS:
192.076.144.066

So nur noch speichern dann sind die GSM Daten ok.

Nun jetzt zu den GPRS daten.

Anstatt in GSM Data geht ihr jetzt in GPRS rein.

Dort macht ihr es wie oben und sucht euch einen beliebigen Acount aus und Editiert ihn

Acount Name:
E-Plus WAP GPRS

APN:
wap.eplus.de

User Name:
eplus

Password:
wap

Auth. Type. Normal

Das Speichert ihr auch

Jetzt nur noch den Browser einstellen dafür geht Ihr nun in die Service wieder und sucht den Button Wap den startet ihr.

Dort steht dann:

Homepage

BooKmarks

Recent pages

Offline pages

Input address

Service inbox

SETTINGS

Ich müsst jetzt SETTINGS auswählen.
Dort drückt ihr auf EDIT PROFILE und dann Sim 1 oder 2 die die ihr für euren Zugang benutzt in meinem Fall Sim 1. Dort steht dann SELECT PROFILE und ihr sucht euch euer E-Plus WAP GPRS. Dann nicht auf Activate Profile sondern auf EDIT PROFILE.

Dort sollte dann stehen:

Rename Profile:
E-PLUS WAP GPRS

Homepage:
http://wap.eplus.de
Data account:
E-PLUS WAP GPRS

Connection type:
WAP
IP: 212.023.097.009

User Name:
Eplus

Password:
xxx (wap)

Nur noch Speichern und los geht es !!

Zuletzt bearbeitet:

Sander

New Member
Zum Thema Sim sucht immer netzwerk:
Unter Netzwerkeinstellungen nicht auf AUto stellen sonder Netz manuel wählen.

Zum Thema Akku laden:
Kabel oder Netzstecker defekt denk ich.
Bekommt man beiden günstig bei eBay.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten