Sciphone i68+ 2G Erfahrung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FloTo92

New Member
Hallo ich wollte mir das oben gennate Handy hier kaufen http://www.**********.com/goods.php?id=522. Hat es schon jemand dort gekauft? Und ist dies auch das neueste Sciphone i68+ was es gibt oder kennt jemand einen besseren Shop am besten wo einer aus Deutschland verschickt ist aber nicht zwingend?! Und ist es das richtige Sciphone? Weil ich gehört habe das es von dem Sciphone noch mal ein Clone gibt... Stimmt das? Funktioniert das Handy denn sonst einwandfrei? Kann man es auch mit einer Sim benutzen? Kann man auch IPhone Apps installieren?

Thx schon mal :)

:help:

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Das SciPhone i68 ist wohl der am häufigsten gefälschte iPhone clone.
Nicht weil es der beste ist, sondern weil er der billigste ist und trotzdem ne gute figur macht. Es kann mit einer oder 2 simkarten laufen, die bedienung ist etwas umständlich aber man kann sich dran gewöhnen.

Die CPU ist sehr schwach, darauf kann man garantiert keine iPhone anwendungen laufen lassen. Java anwendungen haben schon ihre schwierigkeiten.

Die zeitlich neueste Version dürfte das "Sciphone i68+ Ⅱ" sein. Es hat exakt das gleiche innenleben wie das i68+ hat aber einen 3g ähnlichen schwarzen Plastik Akkudeckel. Dafür keinen Platz mehr für den Stylus im Gehäuse und ist ~5€ teurer.
Davon glaube ich gibt es noch nicht so viele kopien.

FloTo92

New Member
Kann mir keiner helfen?? Ich möchte wissen wo ich ein Original Sciphone I68+ herbekomme. Oder ein vergleichbares Iphone Clone.

Loonix

Spokenkieker
Der schickt dir das wie viele andere auch aus China zu. Das heißt mit pech wenn der Zoll es kontrolliert kommen noch 19% import steuern drauf.

Auf der seite des herstellers (www.mysciphone.com) verlinken sie auf 'ihren' online shop.
Das ist scophone.com wenn du gewillt bist die preise dort zu zahlen (2€ mehr als bei deinem link wenn ich nicht irre) solltest du auf der sicheren seite sein.

FloTo92

New Member
Okay. Ich werde mal in diesen scophone.com vorbei schaun. Hat schon mal jemand bei diesen papayaone shop bestellt? weil die sehen ja auch ziemlich seriös aus...

2. hat schon mal jemand bei scophone bestellt?

wär dies hier so mit das neueste? http://www.scophone.com/product_1164.html

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
mein i68+ Ⅱ von Scophone sollte in den nächsten Tagen bei mir ankommen.
Ich hab am 24.7. bestellt, am 25.7. wurde an Hongkongpost ausgeliefert, am 31.ten soll es laut Paketverfolgung in einen Flieger nach Deutschland geklettert sein.
Wie es von dort aus weiter geht weis ich nicht.
Vermutlich wirft es der Postbote einfach in meinen Briefkasten oder er ist so nett und klingelt. ^^ (versand als registered airmail für 17€).

Zu Papayaone hab ich nix konkretes finden können. was eigentlich nur heißt das sich noch niemand lauthals beschwert hat. auch ein Prädikat ;)

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Meine Erfahrungen mit dem Sciphone i68 sind echt negativ. Am Anfang war es noch ziemlich "cool", dass hat sich aber echt schnell geändert, Das Handy hat echt keine schöne Auflösung, die icons sind sehr pixelig like pacman :grin: , und der Akku musste JEDEN Tag geladen werden, Nach 3 wochen ist das USB kabel dann noch kaputt gegangen und hat mein Datenbus durchgeschossen, Als nächstes ist dann auch noch das Display vom i68+ gebrochen. siehe Profilbild. Handy Kapuut, Mainboard kaputt. Nicht so der bringer...

war allerdings ein "aphone i68+" also die mit dem gefälschten akku.

SuperSpeMo

Active Member
dieses modell taugt genauseowenig wie die anderen.Ich geb dir nen rat:lass BLOSS die finger von sciphone i68 und co.Die sind die am meisten störanfälligen chinahandys überhaupt!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zum Beispiel ein CiPhone 3,5" oder BIG C oder Lonya. Durchforste mal das Forum, speziell den Testberichtebereich.

FloTo92

New Member
oh mann:grin: es gibt sooo viele:grin: ich möchte einfach ein relativ gutes für so um die 80euro^^ das menü sollte flüssig laufen:grin:

FloTo92

New Member
hm ne das gefällt mir nich^^ jetzt hab ich vorhin das Ciphone 3g entdeckt... Kann mir da einer was zu sagen is das gut?

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Das Iphone q8, ist optisch wie das Ciphone 3g 3.5, lanya/lonya n1 -m1
Von der Optik ändert sich nichts mehr

Lonya und ciphone gehören jetzt schon zu den alten modellen
das Iphone q8 hat schon einen Marvell 400 Mhz Cpu ähnlich wie der vom Iphone
Das ciphone Marvell hat wie der name schon sagt auch die neue cpu drin.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=v30brrdtBes"]YouTube - cectunlocked.com- Ciphone Triband 4GB Unlocked Cell Phone with High Speed Marvell CPU[/ame]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten