Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Deine Klinke hat lediglich Anschluss zum Verstärker im Handy.
Ein Datenaustausch ist darüber nicht möglich.
Vergiss das lieber. Du wirst an ein MTK-Handy niemals ne externe BT-Maus anbinden.
Und wo steckst du die normal ein?
Bestimmt nicht da wo normal ein Headset rein muss.
Und deine Klinke hat auch noch nen Eingang für Anruf annehmen. Hat aber alles nix mit GPS zu tun.
Wenn du das schaffst zu verbinden dann kannst du als Java-App GMaps z.B. nutzen.
danke ich hab nochn prob. wenn ich mein sci mit usb verbinde und was draufziehe funzt alles aber sobald der bildschirm ausgeht bricht die verbindung ab. also iuch muss die ganze zeti rumspielen bis es fertig ist.
Added after 4 minutes:
gmaps ist ja über gprs ._.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...