sciphone i68 4g navi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jopsi

New Member
Ich weiß das man mit java apps nicht über ne bluetooth gps maus verbinden kann, ihc hab aba eine für 3,5mm klinke. gibts dafür nicht nen programm?

jopsi

New Member
ich hab ne 3,5 klinken maus von nokia hier liegen
die klinke hat auch verbindung zum mic ^^

hat den einer nen navi java app?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ich hab ne 3,5 klinken maus von nokia hier liegen
Und wo steckst du die normal ein?
Bestimmt nicht da wo normal ein Headset rein muss.

Und deine Klinke hat auch noch nen Eingang für Anruf annehmen. Hat aber alles nix mit GPS zu tun.
Wenn du das schaffst zu verbinden dann kannst du als Java-App GMaps z.B. nutzen.

jopsi

New Member
danke :) ich hab nochn prob. wenn ich mein sci mit usb verbinde und was draufziehe funzt alles aber sobald der bildschirm ausgeht bricht die verbindung ab. also iuch muss die ganze zeti rumspielen bis es fertig ist.

Added after 4 minutes:

gmaps ist ja über gprs ._.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten