sciphone i68 - bin neu hier - fragen über fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rickda

New Member
hi und hallo !!

ich habe meinem sohn ein sciphone i68 gekauft und verzweifle etwas bei der bedienung.....

1. wie setze ich das ding auf die werkseinstellungen zurück?
ich kann keinen code finden !!

2. wie stelle ich diese dämliche melodie beim start und runterfahren des telefons aus ??

3. desweiteren hat das telefon 3 hintergrundbilder (werksseitig) die im "log"-mode dauernd wechseln und dabei macht es jedesmal "dong" - das nervt !!

4. welche java-software muss ich auf dem telefon installieren um weitere apps nutzen zu können ???

vielen dank für eure hilfe !!!

gruss rick

Dahmer

Persona non Greta
reset 1122
wenn du schon java drauf hast,suchst du dir progs die die endung jar. haben aber da wirst du nicht viel finden was läuft

mali98

New Member
Hallo zu 2. gehst auf Benutzerprofile, klickst allgemein an, definieren, auf Ton-Setup und auf einschalten gehn kein Ton anklicken und dann bestätigen genauso mußt du auch auf auschalten gehen und kein Ton anklicken auf ok drücken und auf aktivieren dann haste keine Ein aus Schaltmelodie mehr

educha

New Member
I68+ 1und1 Netzproblmme

Hallo, ich habe i68+ und eihentlich ist es egal welchen netzbetriber ich habe kommt immer das netz ist da und wieder weg usw.kann mir jeman helfen? danke im vorraus:superstition:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten