Sciphone I68+ Das Echte oder ein Fake

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bernd75

New Member
Hallo Leute,

ich glaube das mein neu erworbenes Sciphone auch ein Fake ist...

Laut der Beschreibung bei ebay sollte es sich um ein CECT Mini YA68+ handeln. Gekommen ist es in einer SCIPHONE I68+ - Schachtel.

Das Handy an sich macht einen rel. guten Eindruck so von der Qualität her. Es ist komplett schwarz, hat keinen Aufdruck ringsrum und die Lautsprecheröffnung im Deckel soll wohl einen Apfel darstellen.

Beim einschalten musste ich feststellen das es das dreiseitige Menue hat es sehr stark an das P168+ erinnert, auch was die deutsche übersetzung angeht...
Leider gehn auch keine Codes um irgendwelche Firmwareversionen etc. auszulesen...

Habt ihr ne Ahnung um was für ein Phone es sich handeln könnte...??

Viele Grüße
Bernd

Anhänge

bernd75

New Member
was mich nur etwas irritiert ist das sowohl auf dem Akku als auch im Handy (siehe Bild von meinem ersten Post) immer nur IPHONE steht.
Beim einschalten erscheint zuerst der Apfel und dann nach der Pin-Eingabe noch ein grünes KAT Logo.

Megatron

Member
Servus und Mahlzeit

Ein bekannter hatt seid Freitag sein Sciphone I68+
bekommen wollten mal nachfragen ob es die gefakte Version ist.

Kam mit der Post in der OVP Sciphone Verpackung und
Wenn man es einschaltet steht: SciPhone

Die Versionssnummer wäre:
TOUCHI680-XS2501-DT-THAI-SET-DISPLAY-20090409-00

Danke
lg
Megatron

Loonix

Spokenkieker
die firmware version scheint autentisch zu sein. (TOUCH)
das am anfang SciPhone angezeigt wird ist auch ein gutes zeichen für ein dualsim i68+
i68+ 3g zeigen das afaik nicht immer auch wenn sie original sind und auch die firmware heißt anders

seli

Vor68er
zum Post #11:
Habe mein i68+ bei ebay erstanden. Link wurde hier genannt.
Version ist:

TOUCHI680-XS2501-DTTHAI-SET-DISPLAY20090214-00
[BRANCH]: GEMINI
BUILD: BUILD_N0
[BUILD TIME] 2009/06/13 17:31

Gerät kam aus DE

lg
Seli

hasan1990

New Member
ähhmm könnt ihr mir vllt helfen ich hab mich neu angemeldet und weiss nicht wo hin ich mein problem schreiben soll......

ich war in den eistellungen wo man nur mit codes reingehen kann und ich war da auf ein feld und dann ist mein handy einfach aus gegangen und seit dem geht der nicht mehr an aber wenn ich den akku kabel drann mache dan zeigt der das der auflädt oder wenn ich mein handy mit meinem leptop verbinde zeigt mein pc auch die daten und aufm bildschirm zeigt der auch das mein akku aufgeladen wird.... ach ja ich besitze den sciphone i68+

Asspony

New Member
ähhmm könnt ihr mir vllt helfen ich hab mich neu angemeldet und weiss nicht wo hin ich mein problem schreiben soll......

ich war in den eistellungen wo man nur mit codes reingehen kann und ich war da auf ein feld und dann ist mein handy einfach aus gegangen und seit dem geht der nicht mehr an aber wenn ich den akku kabel drann mache dan zeigt der das der auflädt oder wenn ich mein handy mit meinem leptop verbinde zeigt mein pc auch die daten und aufm bildschirm zeigt der auch das mein akku aufgeladen wird.... ach ja ich besitze den sciphone i68+
Willkommen im "Ich hab mein Handy mit dem HighSpeedSIM tot gemacht Club".

Flashkabel besorgen und hier schlau lesen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten