Sciphone i68+ eindeutschen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Steff82

New Member
Hallo miteinander!

Ich habe seit gestern ein i68+

Als erstes ist mir mal diese super übersetzung vom chinesischen ins deutsche ins Auge gefallen.

Nun meine Fragen:

Was brauche ich alles um das Menü richtig zu übersetzen?

Gibt es eine Software, mit der ich selber rumdoktern kann? (an Sprache und Icons)

Danke und Gruß,

Steff

Skinner

handy Freak
soweit ich weiss ist es nur möglich nur die deutsche sprache da zu benutzen die da drauf ist man kann es leider nicht ändern (soweit ich weiss)

mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du kannst eine downgeloadete Firmware bearbeiten und dann mit einem speziellen Flashkabel wieder aufs Handy spielen. Ist aber ein ziemlicher Aufwand, ich würde lieber beim Englischen bleiben :)

Steff82

New Member
Das mit der Firmware hört sich interessant an. Da ich in den nächsten 2 Monaten genug Zeit habe dürfte das mit dem Aufwand nicht so schlimm sein.

Mit dem Englischen habe ich keine Probleme, es geht mir unter anderem auch um den Zeitvertreib und die "Herausforderung"

Skinner

handy Freak
hehe dann wünsch ich dir mal viel spass und viel erfolg bei deinen zeitvertreib falls du es richtig in deutsch hast wäre nett wenn du es mal posten würdest oder villt. die fw hochladen für andere juser :)

hlka

Member
Das mit der Firmware hört sich interessant an. Da ich in den nächsten 2 Monaten genug Zeit habe dürfte das mit dem Aufwand nicht so schlimm sein.

Mit dem Englischen habe ich keine Probleme, es geht mir unter anderem auch um den Zeitvertreib und die "Herausforderung"
2 monate sollen reichen. du brauchst flashkabel, flash- und editierprogramm, und SEHR viel Zeit und Mühe.

Steff82

New Member
Wo ich das Flashkabel her bekomme konnt ich ja ganz zufällig lesen, aber den Rest?

Falls ich diese Geschichte wirklich schaffen sollte, werde ich die Ergebnisse auf jeden Fall posten.

@ ColonelZap, welches Programm hattest du zum bearbeiten? Hab gestern ein Post von dir mit screenshot gesehen.

-red-

Gesperrt
würde mich auch interressieren mit welchem Programm man die Sprache bearbeiten kann. mit i9rosetta gehts nicht!

-red-

Gesperrt
Wohl kaum! habe es auf nem Intel Quadcor6600 mit 4gb Ram probiert und auf meinem dualcore Notebook mit 2Gb Ram auf beiden mit Vista und im XP modus!

PS: version 1.1 geht! gibts auch ne 1.2 version?

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
viele versionen des MTK flash tools sind eher updates um den namen des releasers hochzuloben per hexedit verändert.
Ich benutze eine version 3.908.0

Aber jupp, nach dem auslesen der firmware braucht man nur noch ein Flash kabel passend zum Handy und nen language editor.
Der einzig öffentlich rausgebrachte dürfte i9rosetta sein.
Ich hoffe ja auf Oxa's language editor. =)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten