SciPhone i68+ fake bei fastcardtech

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hlka

Member
Hallo,

es sieht so aus als ob ich einen erwischt habe. Ich habe *#8375# eingegeben uns so sieht die Ausgabe aus:
PX-XS2501-DT-M20-DISPLAY-TH
AI-SET20081017-00
[BRANCH]: GEMINI
BUILD. BUILD_NO
SERIAL#:
MT012345678901234567
[BUILD TIME]
2008/10/17 12:29
Und beim Einschalten kommt keine "SciPhone"-Meldung, sondern nur die Weltkugel. Sciphone steht auch nicht auf der Rückseite.
Sonst hat das Ding alles, was in der Beschreibung drin war - Menü-Flow, Picture-resizing.
Nun würde mich interessieren, wie ich Flash-Kabel bauen kann. Wo gibt es den kleinen Adapter zu kaufen ?

Waffle13

New Member
Im Fake m2

Habe ich das richtig verstanden? Ein fake von einem fake? Also Quasie Fake im Quadrat.
Bringt es denn was da eine Firmeware neu drauf zu pappen wenn man quasie nicht weiss welche Hardware oder fake darunter steckt? Ist das nicht zu Risikoreich?

hlka

Member
ich möchte nur die Sprachen anpassen. An FW will ich nicht ran.
ComPort habe ich eingeschaltet, nun will mein XP einen Treiber dafür.
Wo gibt's denn so was ?

hlka

Member
also, ich habe com-port aktiviert. das ding wird von xp erkannt. IMEI konnte ich auch auslesen. Aber sonst wird das Handy von scan tools nicht anerkannt. Liegt wohl an falschen pin-outs.
Wo kriegt man den Connector ?

Waffle13

New Member
Kabel

Hi,
schau mal in das Thema http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=9913 ich habe mal die Kable belegung per Foto dort abgelegt und empfunden das die Kabel mist sind. Laden kann ich nur über das KFZ Kabel und nicht über das USB Kabel. Das USB Kabel kann auch keine Daten übertragen. Ist auf den Fotos schlecht zu erkennen aber die Pin Belegung unterscheidet sich sehr stark von einander.
Hilft nur eins irgend ein anders Kabel besorgen. Schau noch mal auf der Homepage von denen nach. Leider ist das Forum geschlossen und man kann sich dort nicht mehr anmelden.

hlka

Member
habe mir ausgerechnet - fast 5€ inkl. Versand. Für 5€ kriegt man schon fertiges USB-Kabel, das man dann anpassen kann.

Daher die Frage - passt das USB-Lade-Kabel von i68 zu i68+ ?

brucelee235

New Member
hi leudde hab heute mein Siphone erhalten JUHHUUU

mein freund hat gesagt ich soll euch mal meine Daten geben damit ihr mir sage ob es original ist...

echt ein geiles teil :thumb_up::thumb_up::thumb_up::thumb_up::thumb_up::thumb_up::thumb_up::thumb_up::thumb_up:

Version: PX-XS2501-DT-M20-Display-SET-20081017-00

Branch: Gemini

Bulid: Build_no

Serial#: MT012345678901234567
10

Bulid Time: 2008/10/17 11:47

tschüssi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten