Sciphone i68+ gefälscht?!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HERCULES

New Member
Hallo, wie ich mitbekommen habe sind Fakes von der Kopie des Sciphones i68+ im Umlauf. Möchte gerne wissen ob ich eines davon habe und ich glaube fast schon ja.

1.Weil mein i68+ besitzt auf der Rückseite keinen SCIPHONE Schriftzug.
2.Weil mein i68+ sich nicht mit Namen SCIPHONE beim Einschalten meldet. Sondern mit nichts es dreht sich lediglich in der mitte ein Kreis und es kommt die Weltkugel als Bild am Start.
3.Weil mein i68+ aPhoneakkus besitzt (was für Fakes normal ist)

Dafür steht aber im Phone drinne Sciphone TYP: i68+
Dort siehts schon so aus als ob es original wäre auf der Verpackung ebenfalls Sciphone i68+! Siehe auch Bilder!

Habe Bilder dem Thread zugefügt mit der Verpackung und dem Handy das ich bekommen habe!

Hoffe auf Antworten

Gruß

HERCULES

Anhänge

dcool 2

Gesperrt
Wozu macht man Fakes von Fakes :hehehe:
Ich befürchte du hast einen Fake.
Guck dir bei ********** mal das originale an.

HERCULES

New Member
es steht drin ganz oben Sciphone und das Sci ist fett gedrückt.

danneben steht mode: i68+ (das i68+ ist auch fett gedruckt)

darunter is en strich da steht dann GSM Quad-band Cell phone

die IMEI nummer (1 und 2)

dann bluetooth zeichen ist auch rechts an der seite

SuperSpeMo

Active Member
dann sollte es ein original sein.es kann auch sein das du die software eines fakes draufhast.mach mal ein foto von einem untermenü.

HERCULES

New Member
Ja mach ich nachher aber wiso ist bei mir kein Schriftzug druff? hintendrauf? und die Abdeckung hat nich 2 so Zacken zum hinmachen wie beim original sondern 3!

SuperSpeMo

Active Member
ich weiss es nicht,es gibt auch unterschiede.letztens gab es einen thread wo jemand nahc einem akkudeckel gesucht hat(fürs original mit 3 zacken)

smoki3

New Member
Habe den gleichen Fake. Habe mir die Original Software geflasht, so dass auch das Sciphone Symbol kommt aber dann ging plötzlich meine camera nicht mehr. Mit der Orignal Software läuft sie. Ich nehme an dass vll. ein anderes Kamera modul installiert ist

alexandro

New Member
bei meinem i68+ ist die software auch anders.
habe z.b. den menuepunkt pen down vibration(einstellung zum abschalten der vibration bei berührung)nicht.

ist das bei dir auch so?

naja jedenfalls habe ich das dem händler mitgeteilt.dieser hat mir dann ein video geschickt welches das i68+ genau mit diesem punkt zeigt.

als er mir das nicht glauben wollte habe ich ihm die beweisfotos gesendet.

der verkäufer möchte nun diesbezüglich seinen lieferanten kontaktieren.

wahrscheinlich sind das fake sciphones oder es sind schwer verbugte versionen auf dem markt und er ist selber über den tisch gezogen worden

smoki3

New Member
also ich hab auch die Fälschung aber die Pen Down funktion gibt es bei mir schon. vll. gibts es ja dann mehrere Fälschungen von dem ganzen. Sowieso komisch "ein fake vom fake"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten