SuperSpeMo
Active Member
ich hätte gerne ein ganzes ladeteil,haste sowas auch?weil meins musste ich wieder zusammenbauen,und nu fällt es bald auseinander.
hast du nur ein stück erhalten ? Normallerweise schicken sie 2Ne frage kriegst du ne Provison wenn du jemanden empfiehlstSPaß
Werde mir nen Akku kaufen wenn der Akku weiterhin probleme macht möchte den jedoch erstmal ausprobieren.
Jap habe zwei stück erhalten, den einen hbae ich nun rausgenommen weil der erste Akku echt nicht lange hält irgendwas stimmt mit dem nichthast du nur ein stück erhalten ? Normallerweise schicken sie 2
flashkabel kann ich anbieten. 15€ für alle Baugleiche i9/i68 oder i9+/i68+ Modelle inkl. Versand. ist auf dem Bild zu sehen.Ich bekomme uberhaupt nichts von Whitt...nur das ich schon was bestellt habe, Ware sind in 8 Tage von New Zealand angekommen...kein Stress mit Zoll...Akkus laufen super. Ich habe auch ein fake und meine original Akkus sind auch fake, aber die funzen genau so lange wie original Sciphone Akkus.
Ich weiss nicht ob es verboten ist kaufempfaehlungen zu machen...jemand hat ein Frage gestellt, ich habe geantwortet. Ich verbreite nur meine reibungslose Kauferfahrung!
Wenn jemand findet Flashcable, Stylus, Akkus usw hier in DE fuer eine gute Preis, sag mir bescheid! SuperSpeMo baut keine Kabel seit mehrere Wochen.
War die Frage an mich gerichtet?ich hätte gerne ein ganzes ladeteil,haste sowas auch?weil meins musste ich wieder zusammenbauen,und nu fällt es bald auseinander.