sciphone i68 innen kein netz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TheAlboKing

New Member
halo
ich habe vor 3 tage einen sciphone i68 gekauft und ich habe eine vodafon karte wenn ich drausen bin fuktionirt das aber wen ich ins haus rein gehe habe ich kein netz kann mir jemand helfen?

mfg

SuperSpeMo

Active Member
ich habe hier das selbe problem gwehabt.Das i68+ hatt das schlechteste gsm-modul das ich je gesehen habe :(

hlka

Member
ich habe t-mobile(immer voll. 6 striche) und 1&1-Vodafone(ab und zu 4 striche). aber auch mit 0 strichen kann ich über 1&1 problemlos telefonieren

cde12

New Member
Sorry, gehörte in nen anderen Thread!

Wenn ich eine Netzwerk ´suche mache finde ich dort Vodofone D, E-Plus D,...
Aber in den Prefered networks tauchen sie nicht auf, kann man die dort inrgendwie einspeichern?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten