SciPhone i68+ - Komplett bescheuert ich bin?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Daresh

New Member
Also, ich habe mir erst kürzlich ein SciPhone gekauft, deshalb der Thread.

Nun stehe ich vor mehreren Problemen, die ich trotz der Beiträge hier, für mich noch nicht richtig beanwtortet sehe, mein Kopf schwirrt schon ziemlich...

1. ich habe mir eine MicroSDHC Speicherkarte gekauft mit 8 GB, im Handy wird sie angezeigt, kein Problem, aber nur mi 700-iwas M, was soll das bedeuten?

2. wie kann ich die Music abspielen, die ich auf die Speicherkarte ziehe? Oder geht das überhaupt?

3. das Öffnen der Dateien funktioniert nur bis zu den Ordnern, ansonsten kommt immer die Fehlermeldung "Entleeren Sie"

4. gibt es eine Lösung diese zwar sehr komische aber doch störende falsche Übersetzungssoftware zu flashen oder zu ersetzen?

5. das Problem mit der Firmsoftware, werde ich nachher nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen und voller Erwartung, Daresh :popcorm2:

Blodas

NewComer ;)

Nun stehe ich vor mehreren Problemen, die ich trotz der Beiträge hier, für mich noch nicht richtig beanwtortet sehe, mein Kopf schwirrt schon ziemlich...

1. ich habe mir eine MicroSDHC Speicherkarte gekauft mit 8 GB, im Handy wird sie angezeigt, kein Problem, aber nur mi 700-iwas M, was soll das bedeuten? Sicher das sie 8 GB unterstützt? Sonst evtl. Karte kaputt

2. wie kann ich die Music abspielen, die ich auf die Speicherkarte ziehe? Oder geht das überhaupt? Einfach drauf klicken dann auf Spielen

3. das Öffnen der Dateien funktioniert nur bis zu den Ordnern, ansonsten kommt immer die Fehlermeldung "Entleeren Sie" Bedeutet das der ordner leer ist

4. gibt es eine Lösung diese zwar sehr komische aber doch störende falsche Übersetzungssoftware zu flashen oder zu ersetzen? ja, kauf dir nen flashkabel und zieh ne firmware von hier drauf ;)

5. das Problem mit der Firmsoftware, werde ich nachher nachlesen. gut x3

GreetzZ Blodas

Greckoe

New Member

1. ich habe mir eine MicroSDHC Speicherkarte gekauft mit 8 GB, im Handy wird sie angezeigt, kein Problem, aber nur mi 700-iwas M, was soll das bedeuten?

2. wie kann ich die Music abspielen, die ich auf die Speicherkarte ziehe? Oder geht das überhaupt?

3. das Öffnen der Dateien funktioniert nur bis zu den Ordnern, ansonsten kommt immer die Fehlermeldung "Entleeren Sie"

4. gibt es eine Lösung diese zwar sehr komische aber doch störende falsche Übersetzungssoftware zu flashen oder zu ersetzen?

5. das Problem mit der Firmsoftware, werde ich nachher nachlesen.

Punkt 2: Wenn du deine Musik im Player abspielen möchtest musst du diese in den "MP3" Ordner ziehen. Denn nur dort erkennt der Player sie.

Daresh

New Member
2. Der Speicherplatz reicht aber nicht aus... Deshalb die SDHC-Card

1. Am PC wird knapp 8 GB angezeigt, aber halt nicht im Handy... :/

Petteri

Well-Known Member
Leih Dir einfach mal eine 4 GB aus und versuch die, eventuell ist 8 GB doch zuviel für Dein Handy! Teste das erstmal.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten