SciPhone i68+ Menü ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

westcliff

Unentschlossener
Ich hab auchschon darüber nachgedacht mir dieses Firmwareupdate für 12 Monate zuzulegen. Allerdings würde ich da noch warten bis es auch wirklich was giebt, hab schon ein paar mal das zweifelhafte Glück gehabt das die Updates oder sonstiges die ich gewollt hätte pünktlich 1 - 2 Monate rauskamen nachdem mein Zeitvertrag abgelaufen war.

Wegen dem Flashbakel, der Beitrag hier hat mich auf die Idee gebracht es auch erstmal mit einem selbstbaukabel aus dem headset zu versuchen. Das brauch ich nämlich nicht. Radio benutze ich nicht und mein Blutooth Headset ist auch wesentlich schicker als das mitgelieferte. Ich bräuchte eben nurnoch die richtige Pinbelegung.

Fals es aber nicht geht werd ich wohl das Kabel von mysciphoneshop.com nehmen. Wollte mir da sowieso nen Ersatzstylus (Ich verlier die Dinger so gern) bestellen.

neuling-help

New Member
Ich hätte auch eine Frage. Kann man diesem Menü nun keine Icons hinzufügen, von Spielen usw? ALso bleibt alles genauso wie es ist? Die 3. Seite kann man also nicht voll machen???

westcliff

Unentschlossener
Hinzufügen, änder und verwalten von Shortcuts usw wird man mit der Firmwareversion v4 können. Zumindest wurde es so angekündigt.

Das ganze ist allerdings leider nicht kostenlos. Man muss also ein Upgrade-Kit kaufen ~30€.

Erscheinen soll die neue Firmware am 25.3. Bin ja mal gespannt ob sie wirklich alles halten was sie versprechen.

Link zur Ankündigung

neuling-help

New Member
V4 release will provide superior performance for Java applications. Tested Java applications could be installed on internal flash memory for optimum performance and will have an optional icon on main menu for easy and fast access

Quelle: http://www.javquisoft.com/cdk/default_files/frame.htm

AUs den Punkten ist doch lediglich der Punkt mit dem Verknüpfungen interessant oder? (Also das man Verknüpfungen von den Java Anwendungen bei den Menü Punkten machen kann.)

edit:

habe gerade was bei eBay gefunden:

http://cgi.ebay.de/CECT-i9-i68-Dual-GSM-Phone-AT-T-T-MOBILE-8GB-FREE-CASE_W0QQitemZ280317909815QQihZ018QQcategoryZ3312QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122

Auszug:
Newest Firmware: 3 pages menu, icons can be changed/delete.

Das ist doch nicht möglich oder?

Zuletzt bearbeitet:

westcliff

Unentschlossener
Ich finde auch das Contend DEV Kit 1 interesant. Es soll ja damit möglich sein die Sprache komplet zu überarbeiten und noch ein paar andere Sachen.

Ich werd jedenfals das i68+ ersmal noch ne weile behalten und sehn wohin sich das alles entwickelt.

Zum Ebay link, ich halte das auch für eher unwarscheinlich. Auser natürlich die Firmware ist schon fertig und auf neugeräten aber es dauert noch bis sie die Firmware für alle fakes vom fake angepasst haben. Es soll ja zig verschiedene Hardwarevarianten vom i68+ geben.

winter_099

New Member
Meinst du so .............

:grin::grin::grin::grin::grin:

Ich finde auch das Contend DEV Kit 1 interesant. Es soll ja damit möglich sein die Sprache komplet zu überarbeiten und noch ein paar andere Sachen.

Ich werd jedenfals das i68+ ersmal noch ne weile behalten und sehn wohin sich das alles entwickelt.

Zum Ebay link, ich halte das auch für eher unwarscheinlich. Auser natürlich die Firmware ist schon fertig und auf neugeräten aber es dauert noch bis sie die Firmware für alle fakes vom fake angepasst haben. Es soll ja zig verschiedene Hardwarevarianten vom i68+ geben.

Anhänge

westcliff

Unentschlossener
Also die Übersetzung sieht wirklich schonmal gut aus, respekt.

Aber ist das auch sicher ein i68+? Die Firmware kommt mir so garnicht bekannt vor.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten