SciPhone i68+ Mikro manchmal tot

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

masterofdisaster2605

SciPhone i68+ User
Hallo,
ich wollte fragen ob mir irgendjemnad sagen kann warum mein Mikro manchmal spinnt.Bei Telefonaten ist es meistens ganz schlimm,da geht es fast nie,ausser ich mache die Akkuklappe ab...:see_stars:

Clonewars

Member
Verwindungen im Gerät, weil Mikro in zu großer Aussparung liegt. Resultat quietschen knistern klappern knarren rauschen leise etc. pp. Dann die Kabel nicht gegeneinander verdrillt.

Beschreibung wie zu beheben hab ich schon mehrfach gepostet. Leider keine Zeit jetzt sonst würd ich es auch nochmal schreiben.

EDIT: Schau mal hier Richtung letzter Beitrag da steht meine Lösung unter anderem schon einmal. Darüberhinaus solltest du bei deinem Preferred Network die passend Anbieternummer(MCC/MNC)nachtragen. Aber steht ja da alles.

http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=10162&page=3

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten