SciPhone i68+ Namen statt Nummern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

-Christian-

New Member
Wenn bei mir eine Person anruft oder mir eine sms schickt, die in meinem Telefonbuch eingetragen ist, dann wird mir nicht der Name der Person, sondern die Nummer angezeigt.

Wie kann ich das ändern???

cobraef

New Member
meine freundin hat das auch mit ihrem I68. das das ding keine namen anzeigt ist aber nur bei handy rufnummern. bei allen festnetznummern funktioniert das auch ohne die +49 davor ...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich schrieb doch bereits - die Nummer so zu dem Kontakt speichern wie sie vom Handy angezeigt wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten