SciPhone i68+ "New version"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

r4c3

New Member
Hallo,

ich hoffe ich darf diese Frage stellen ich möchte mit meinem i68+ in den EngineerMode, was ich mit vielen Codes bisher noch nicht geschafft habe...
Build Time laut *#0000# 2009/06/09 13:46
habe glaube schon 2 verschiedene Codes getestet und bin am verzweifeln

Ich hoffe mir kann einer helfen habe die Sufu heute schon an die 2 Stunden benutzt

Gruß Martin

Öhm und nebenbei noch ich habe das Gefühl, dass mein Menü bischen anders ist als die älteren Versionen ... kriege das ShakeControl nicht ausgestellt =(

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
hast du probiert *#010101*# für den Engi-Mode und *#248# für den factory modus einzutippen?

Zuletzt bearbeitet:

r4c3

New Member
So der EngineerMode klappt jetzt ^^ nur will ich nichts kaputt machen :p gibt es irgendwas nützliches was ich dort verstellen kann? z.B. Mp3Player Lautstärke etc...
Der FactoryMode klappt leider nicht habe aber auch keine Ahnung was ich damit machen soll ...
Gibt es auch ne komplette Liste von Codes, die bei meinem Phone funktionieren?
Bin recht neu mit dem Gerät heute angekommen.
Vll hat ja jemand paar Tipps für mich im Forum hab ich bis noch nicht so viel gefunden. (liegt vll daran das ich bischen unfähig bin :p)
MfG maddin

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Im Engineer Mode kannst Du bei dem Phone nicht viel machen, außer es zu zerstören, also VORSICHT!!! NIEMALS High Speed Sim oder Fastsim aktivieren. Für Audioeinstellungen solltest Du Longcheer verwenden, mußt Du einfach mal hier im Forum suchen.

Goldsack

Bald Alles Wisser
Warum willst du wa an dem Teil verstellen ,das funzt doch super wie es ist.
Alles wichtige kannst du über "Setting" einstellen .ShakeControl über Active Sensor >> Switch .

Zuletzt bearbeitet:

r4c3

New Member
Unter Settings finde ich nur Pen Cali...; Phone Setup; Security setup; restore factory settings
Da finde ich auch unter Phone Setup nix von active ...sensor

MfG Martin

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Mhh gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit den Sensor via engineermode etc. abzustellen?
du solltest auch die Antworten die du bekommst lesen

Im Engineer Mode kannst Du bei dem Phone nicht viel machen, außer es zu zerstören, also VORSICHT!!! NIEMALS High Speed Sim oder Fastsim aktivieren. Für Audioeinstellungen solltest Du Longcheer verwenden, mußt Du einfach mal hier im Forum suchen.
ergo: NEIN!

Fuchtelt doch nicht immer gleich im Engineer Mode rum... am ende macht ihr es noch kaputt!

r4c3

New Member
du solltest auch die Antworten die du bekommst lesen
(Ich lese die Antworten!)
Die Aussage vorher hat in keinster Weise beantwortet was man im EngineerMode machen kann.
Da stand nur
Im Engineer Mode kannst Du bei dem Phone nicht viel machen, außer es zu zerstören, also VORSICHT!!!
Und nichts davon, dass man dort den Sensor nicht einstellen kann, hätte ja sein können ?!
Back to Topic
Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit den GSensor zu deaktivieren... und will hier keinen Streit anfangen.
Bei mir siehst genauso aus wie bei bluna.

Gruß!

awfn

New Member
GSensor

Also ich habe auch so ein neues Teil. GSensor kann nicht abgeschaltet werden. Wenn aber die Displaybeleuchtung aus ist (die Zeit kann eingestellt werden) dann ist auch der Sensor aus ! Also von 20sec auf 5sec stellen und gut ist. Mein Problem wo ich schon 2 Tage rum mache ist die Lautstärke vom Radio bzw MP3 Player wenn die Kopfhörer eingesteckt sin. Dies kann weder im Engeneer noch mit diesem Longcheer hochgeschraubt werden. Frage: Kennt jemand ein Toll wo mit ALLE Werte gelesen und verändert werden können. Im Engeneer Modus kann etwas unter:Audio/Speech enhancenent/Headset mode/Parameter 0-7 eingestellt werden. ( aber alle Werte sind dort 0 ) Generell gibt es im Audio/Speech enhancenent viele Einstellungsmöglichkeiten. Frage wer kennt einen Weg dort die Lautstärke von den Kopfhörern dor einzustellen. (Einer mit Flasherfahrung der das ohne Probleme mal testen kann...) Danke mal schon im voraus.

awfn

New Member
Weis jemand wozu 6 Seiten Menu ? Wenn die letzten 2 Seiten fast leer sind ! Oder kann man da noch eine Verknüpfung zu irgendwas machen. Oder noch Apps laden ? Verschieben geht ja nicht. Was bringen mir also 6 Menuseiten wenn es alles auch auf 3,4 oder 5 passt ?? Komisch

awfn

New Member
Also ich habe da was rausgefunden. Die Lautstärke vom MP3-Player im Kopfhörer kann lauter gestellt werden. EngeneerMode-Audio-HeadMode-und dort egal wo den Level16 von 100 auf 175 stellen. Das betrifft dann nur den Headmode. Leider nicht das FMRadio. Icons verschieben: länger auf Ikon bleiben bis diese tanzen. Dann Klick und drauf bleiben und verschieben. Das Verschieben auf eine andere Menuseite ist weitaus schwerer. Da irgendwie nur nach oben verschoben bzw Icon von oberer Seite nach unten geholt werden kann. Deshalb bietet sich das an die zu verschiebenen Icons am unteren (3.Reie) bzw oberen Rand auszurichten. Ist blöd gemacht! Leider funktioniert das nicht so wie beim i68+++ wo man das in eines der unteren 4 reintun (austauschen) kann.

Loonix

Spokenkieker
Danke für die rückmeldung!
Wär klasse wenn du noch infos zu deiner Firmware in deine signatur packen würdest
dann kann jeder sofort sehen ob deine lösung evtl für ihnin frage kommt.

Es wär auch klasse wenn du von zeit zu zeit absätze machen würdest, das ist dann viel, viel besser zu lesen '^^

awfn

New Member
Version

SciPhone CECT i68+ 6 Seiten
Auch:
[VERSION] L01_V6.2
[BUILD TIME] 2009/06/11 17:48
(sind wohl nahezu zeitgleich vom Band gelaufen)

Wenn jemand doch noch rausfindet wie man den shack control bei dem Model ausstellen kann bitte melden.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten