Sciphone i68+ Oberer Rand kleine Erde

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bigmanu

New Member
Hallo,

habe seit zwei Tagen am oberen Rand eine kleine Erde, diese befindet sich genau neben dem Schloss. Hab den Akku shcon raus genommen und Karte getauscht aber jedes mal erscheint das Zeichen von Neu. Weiß weder ob ich es angemacht habe noch wie es wieder ausgeht. habe die befürchtung das es eine Internetverbindung bestätigt.

Bitte um Hilfe wie ich es wieder deaktivieren kann.

(Ich meine kurz gesehen zu haben das dort stand "Neue Dienstmitteilung"aber nichts gefunden was darauf hinweist)

Grüße Manu

Bigmanu

New Member
das könnte evtl. sein aber wie bekomm ich das denn wieder weg wenn es so wäre?

weil unter neue Dienstmitteilung kann ich mir nicht wirklich viel vorstellen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten