Sciphone i68 + shake control

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MANIACCCCC

New Member
hallo,

Ich habe heute mein phone bekommen ja toll hab mir ein pa vids angesehen und da hatte das i68+ auch schake control:good2:

Aber ich fin das nirgends auf dem phone ich kann keine schake controll aktivieren. Ich schake und schacke aber nix passiert!

Kann man das irgendwo einstellen oder hat es keine schake control?

MANIACCCCC

New Member
hhmm,

jap das hab ich schon auf on bei bilder und musich aber es funzt nicht?

das geht da doch aufm wallpaper also da wo ich die tastensperre ha slide to unlock da kann man doch shaken und dann kommt ein anders wallpaper oder? und wie ist das bei den songs?

Zuletzt bearbeitet:

MANIACCCCC

New Member
ja das weis ich schon aber ich kann shake control nicht aktivieren oder benutzen. weis nicht weiter? muss ich die dateien in einen bestimmeten ordner packen oder so?

Jossif

New Member
bei mir gibt es gar keine einstellung mehr um den gsensor an/auszustellen.
auch nicht unter settings phone setup :(

independance

Mastervisor
da muss man auch nach ganz unten scrollen...es gibt hier jedoch keinen seitenbalken...d.h. ihr müsst scrollen mit dem finger oder dem stylus...bis ganz unten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten