Sciphone I68+ Software

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

a8driver

New Member
hallo,
bin seit heute besitzer eines i68.
leider ist weder eine bedienungsanleitung noch eine treiber cd oder sonstiges dabei.
mein pc erkennt es auch nicht wenn ich es über usb anschließe bzw. er meckert das der treiber fehlt.
das phone erkennt auch nicht die speicherkarte.
über eine hilfe wäre ich sehr dankbar

MagellanX

New Member
Hi,

ich hab auch heute mein i68+ erhalten, was für ein Zufall :yes:

Bei mir läuft aber eigentlich ganz prima. Was für ein betriebssystem benutzt du? Was für eine Micro SD Karte hast du eingelegt(meine 4GB hat er problemlos erkannt)

Die Bedienungsanleitung ist im Karton ganz unten in einem schwarzen Umschlag, hab auch erst die Verpackung halb zerlegt bis ich das realisiert habe ;)

Ansonsten gibts die Anleitung hier auf deutsch im Forum.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, ein Tutorial ist es nicht gerade. Deswegen habe ich es mal verschoben. Wie bei alen Chinphones üblich sollte sich im Display Deines Handys was tun, wenn es mit dem PC verbunden wird. Es sollte der auswählbare Menüpunkt "Masstorrage" oder in googledeutsch "Massenaufbewahrung" erscheinen. Den auswählen - dann hast Du ein neues Laufwerk auf dem Arbeitsplatz. Ganz ohne Treiber.

a8driver

New Member
vielen dank,
die tipps waren gut.
bedienungsanleitung war wirklich unten drinn, dachte es si der boden
wo sagtest du, kann ich die deutsche anleitung erhalten ?

auch der tipp von schussi war super und hat geklappt.
wie kann ich denn den klingelton auf einen mp3 song ändern ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten