Sciphone i68+ sowas wie Google Maps? Map24?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dancing Panda

New Member
Hey Leute,

hab in der Sufu leider nichts anständiges gefunden, drum frag ich hier mal nach

gibt es sowas wie google maps oder map24 für das sciphone i68+ 3.0 ??

also ich brauch nich online iwas oder routenplaner auch nich zwingend, einfach nur wenn ich zb mich irgendwo verfahren hab, schau ich schnell wie die straße heißt wo ich bin und geb es ein, und er zeigt mir ein stadtplan (also nicht die häuser wie bei google earth sondern nur die straßen eingezeichnet)?

gibt es denn so etwas als app oder so?

danke schonmal für eure antworten

gruß

Kuddel

Member
gibt es,
heißt google maps mobile! mit positionsbestimmung per GPS aber auch per GMS funkzelle!
zu finden bei google oder getjar, aber ob es auf deiner keule läuft kann ich dir nicht sagen!
ich hab ein i9 und da läuft es nicht, lässt sich zwar installen, aber beim starten fehlt wohl interner speicher!
*Low Memory* wird angezeigt!
leigt wahrscheinlich am Java Heapsize der sich bei mir nicht erhöhen lässt!!!
falls es bei dir klappt, geb mir doch bitte eine kleine rückmeldung!

gruß
Kuddel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten