Sciphone I68+ Touchscreen verstellt HILFEEE !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

judgin

New Member
Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen, mein Touchscreen war zuhoch eingestellt, ich wollte mal einbissl tricksen und bei Touchscreen kalibrieren nicht die Mitte von diese grüne Quadraten geklickt... (Idiot) ich weiss! Aber jetzt habe ich so tief eingestellt, dass ich die leiste ""Slide to Unlock"" nicht mehr greifen kann um überhaupt ins Menü zu kommen. Im deckel steht "Volume up also oben drücken und gedrückt halten bis auf dem Bildschirm erscheint "unten drücken". Dann unten drücken und man sollte im Calibrationsmodus sein und die kreuze anklicken." Aber das funzt auch nicht... Kann man das vielleicht irgend wie resetten? Vielen Dank im vorraus. Habe SciPhone i68+ Gruss Judgin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten