Sciphone i68+ Unfall / Schaden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

neuling-help

New Member
Hallo,

heute hatte mein i68+ einen Unfall :help:

Ein kollege von mir hat es ausversehen runterfallen lassen.

Es funktioniert noch also technisch alles okay. Lediglich ist der silberne rand total beschädigt also der lack(farbe) ist an mehreren stellen beschädigt.

Habe paar Bilder diesem thread hinzugefügt.

Kann man diesen silbernen Rand austauschen oder könnt ihr mir paar tipps geben wie ich dies bestmöglich verbessern kann weil das total scheise aussieht :(

Würde mich über eine Antwort freuen.

Anhänge

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Metallrand gehört zum Touch und der kostet nur ein paar Euro (such mal bei Dealextreme.com).

neuling-help

New Member
Hallo,

habe heute eine Antwort vom Partnershop erhalten, jedoch haben sie diesen Rahmen nicht.

Wo könnt eich noch fragen? DX hat es glaube ich auch nicht da war nur das Display (touch).

SuperSpeMo

Active Member
Nein,Das ist NICHT und unter gar keinen umständen möglich.
DerTouch wird Auf den Rahmen aufgeklebt,und dafür ist in dem bereich wo der home button ist eine ebene fläcke mit dünnem doppelseitigem klebeband.Dieser Träger muss auch oben am hörer vorhanden sein.Der silberne Rahmen lässt sich leider nicht vom rest abtrennen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten