Sciphone I68+ WAP Einstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jesnetzwerk

New Member
Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen von FCT ein originales Sciphone i68+ 3.0 gekauft und bin voll zu frieden. alles ist soweit okay aber leider schaffe ich es nicht die richtigen Einstellungen fürs WAP zu finden.
Es es eine rolle speilen sollte: ich bin Vodafone D2 Kunde und bei Debitel unter Vertrag

Wenn ich nun schon mal die I68+ Nutzer aufmerksam gemacht habe will ich direkt noch ein problemchen ansprechen.
Wenn ich auf einer Seite im Phone bin, geht nach ca. 20-30 Sekunden ohne aktion das bild weg. Könnt ihr mir sagen wie ich diese zeit verlängern kann?

Mr. Gaga

feels like a girl
Bitte mal sufu benutzen es gab in letzter zeit genug anfragen über Wap einstellungen. Und es ist auch was su finden.

jesnetzwerk

New Member
SUFU nutzen

Mensch, das hab ich doch getan. ich hab natürlich auch die bisher angegebenen tipps durchgeführt leider ohne jeden erfolg.
ich hab z.b das problem wenn ich wap über meinen anbieter konfigurieren lassen will, ( mann soll ja nokia 2600 eingeben) taucht dieses modell nicht in der liste auf.
bei dem nokiausa link ist leider mein debitel provider nicht dabei.
also alles nichrt so einfach.
daher habe ich mich nun ans forum gewandt selbstverständlich nach durchpflügen der sufu:feuerwerk:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Gehe auf mload.de und wähle zum Beispiel das SE W810, Nokia2610, Nokia 2630 und so weiter aus.

jesnetzwerk

New Member
wap für I68+

erstmal vielen dank für eure hilfen. aber leider geht es bei mir nicht voran. bei mir erscheint immer der hinweis "GPRS not subscribed" muss ich irgenwie an die gprs einstellungen ran?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten