sciphone i68+ was am anfanng machen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Paul16

New Member
Hi ich habe neu das Sciphone und hab es jetzt ausgepackt und den Aku ne runde geladen und würde es jetzt gerne starten es geht aber nicht was hab ich falsch gemacht bzw. was muss ich machen=?

Danke Paul

Paul16

New Member
hi ja die Batterie ist richtig rum drinnen und funktioniert soweit auch alles habe nur ein problem das mein computer das handy nicht erkennen will (ist es mit einem appel Rechner kompatibel ?)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du kannst auch mit einem Mac normalerweise auf die zusätzliche Speicherkarte zugreifen. Was zeigt das Display des Handys an wenn Du es mit dem Rechner verbindest?

Paul16

New Member
wenn ich es anschließ läd das handy und es kommt immer diese meldung und kann nicht auf die speicherkarte zugreifen^^: das das gerät vom computer nicht erkannt werden kann... l

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten