Sciphone i68+ Weiße Streifen = Softwarefehler?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sead

New Member
Hallo liebes chinamobiles.org board!! :)
Ich bin neu hier und hab auch direkt eine wichtige Frage! :unsure:
Ich habe ein gebrauchtes Sciphone i68+ bekommen und mich stört etwas gewaltig! (siehe bild unten)

Auf dem Display sind mehrere waagrechte weiße Streifen was was mich einfach total nervt...
Der der mir das gegeben hat meinte, man könnte es wenn man eine neue firmware draufspielt beheben. Es sei also ein Softwarefehler. Flashkabel war nicht dabei.

Was meint ihr? Ist es ein Softwarefehler? Wenn ja, wo finde ich kostengünstige Flashkabel für mein Sciphone i68+ ? Bei ebay hab ich leider nichts gefunden!

Bild (Sorry für die quali) :

http://img510.imageshack.us/img510/873/unbenanntay.jpg

LG

Sead

New Member
lass mich raten.. beheben kann ich es nicht :/
Wieviel kostet denn so ein display und kann ich es einfach selbst ein und ausbauen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Lohnt nicht wirklich. Erst einmal muss Du genau das passende Display finden (z.B. ipmart.com) und dann sind diese Phones auch sehr billig...

MJD

Member
verkloppe es als defekt bei ebay, bekomme 20€, lege 10 drauf und kaufe ein neues über ebay.com aus china!

edit: oder leg noch mehr drauf und hol dir was anständiges!

Hawkeye

Handyzöllner
Noch besser, klopp dem Verkäufer das Phone um die Ohren, dann leg was drauf und kauf dir was vernünfiges.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten