Sciphone I68 - Wie Daten drauf spielen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CGA

New Member
Hi
habe seid heute das neue Sciphone I68 mit 4Gb und deutschem Menü.
Ich habe eine 4Gb Karte dabei gehabt.
Nun frage ich mich wie man Musik, Klingeltöne usw. auf das Handy bekommt. Die Karte ist total leer. Keine Ordner ect.
Hat jemand eine Idee?

lg

Colin

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo :)

Ich habe kein SciPhone, drum "rate" ich jetzt einfach mal:

Ich gehe mal davon auf, daß das Handy irgendwo einen "File Manager" hat, von dort auch kann man ziemlich sicher die Karte formatieren, dabei sollte das Handy die notwenigen Order anlegen (ich schätze mal so Order wie "my music", "photos", "video")

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich schätze mal, das er nicht weiß, wie er die Ordner benennen muß (woher auch) ;)

Darum "sagte" ich ja, mal lieber die Ordner vom Handy generieren lassen :)

CGA

New Member
Danke, das werde ich mal versuchen. Natürlich wüsste ich nicht wie die Ordner heißen müssen. Teste mal und sage Bescheid.

CGA

New Member
Klappt leider nicht. Wenn er die Karte formatiert bleibt sie trotzdem leer. Habe 2 Ordner über das Phone erstellt. Auch nichts.

CGA

New Member
Jetzt sind die erstellten Ordner auf einmal da. Ok, Musik läuft erst mal. Na dann teste ich mal weiter. Das Phone ist bis auf die vermeintliche deutsche Übersetzung echt fein.

ledeni

New Member
Ich habe ja auch seit gestern ein SciPhone und da waren alle Ordner angeleget..mp3 fotos, video... und ein haufen bilder vom chinesinen in Bikini- -wers mag! ich nicht
Zur Enschädigung waren auch ein paar playboy häschen dabei.
Ein paar mp3 sind auch wie in den videos auf youtube zu sehen/hören

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten