SciPhone i68 Y32 Quadband 'mit Java'

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Codierer, 30. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codierer

Codierer SciPhone i68 Y32 (in Best

0
    Handy:
    SciPhone i68 Y32 (in Bestellung)
    Hallo,

ich habe mir heute das Handy 'SciPhone i68 Y32' für 133,04,- EUR (US$ 201) über eBay bei dem Verkäufer 'electror-international-ltd', welcher 97,3 % postive Bewertungen aufweist, gekauft. Das Handy wird aus China eingeliefert. Überweisung erfolgt/e mit PayPal (Lastschrift).

Das Handy kommt in einer Plastikverpackung mit folgendem Zubehör:

- Li-Ion Akku (1-2 Akkus, steht noch offen!)
    - Ladegerät
    - 1GB T-Flash Speicherkarte
    - USB-Datenkabel
    - Engl. Beschreibung;
    - Autoladekabel
    - Stylus im Handy

Das Handy hat endlich auch JAVA, das Shaken von Liedern (evtl. Bildern), die Slide to Unlock-Funktion (Tastensperre) und verfügt über die Möglichkeit jene Anwendungsprogramme Dritter, wie beispielsweise MSN, Office, Opera-Minibrowser, zu installieren. Die deutsche Menüführung gibt es diesmal nicht. Sollte zudem aber trotzdem in der englischen Sprache verständlich sein.

Und jetzt heißt es für mich warten, warten, warten... :victory:

Gruß,
    Codierer

2. ledeni

ledeni New Member

0
    Handy:
    N73, E65
    Y32 i68 bestellt
    Ich habe es mir am Donnerstagabend bestellt, Freitag morgen kam die Bestätigung das das Geld angekommen ist laut Aussage 4 bis 8 Tage da schon in Deutschland (Händler)
    Und das Ganze für 159 € + 5 Eus Versand.
    Denke für die Dauer sind die Dinger nichts, ich teste es mal ne weile und hole mir zur Vertragsverlängerung ende Juli (bis Oktober irgendwann) ein "echtes" Handy.

3. Codierer

Codierer SciPhone i68 Y32 (in Best

0
    Handy:
    SciPhone i68 Y32 (in Bestellung)
    Die Handys können nur besser als das CECT P168(+) sein. Von der Verarbeitung und die Aufmachung des Handys, welches ich vor einigen Tagen hatte, und deren Funktionen, war das Handy ganz schön brauchbar, jedoch gab es dort Nachteile, kein Java und keine Installation von diversen Anwendungsprogramme. Es sah dem echten iPhone nicht wirklich ähnlich. Die Firmware war soweit ganz gut, sie sah auch ganz nützlich aus.

Das jetzige und neueste 'Handy SciPhone i68 Y32' sieht um einiges besser als jedes P168(+) aus, es unterstützt Java und kann die Installation von Dritten nutzen. Da denke ich mir selbst einfach mal, dass dieses Handy echt gut sein wird.

Edit:
    Den Artikel heute erhalten!

Dabei sind (zu den oben genannten Angaben): zwei hochwertige Akku's und die deutsche Menüführung. Auch funktionieren diverse Spiele auf dem Handy sehr gut, sowie der Operabrowser, bei welchem ich noch die Einstellungen machen muss.

Die Lieferung vom oben beschriebenen Verkäufer funktionierte schnell und einwandtfrei, es wurden auch keine Zollkosten etc. verlangt. Daher kann man mit ruhigem Gewissen dort einkaufen. Am 30.05.2008 gekauft/bezahlt, 5 Tage PayPal-Zahlungskontrolle (oder dergleichen), diesen Montag verschickt, gestern am 12.06. am Frankfurter Flughafen angekommen und heute bei mir zu Hause.

1A Service

Die Beantwortung aus einem anderen Thread, so wie es aussieht, kann man keinen anderen Hintergrund verwenden, außer die, welche man beim Shaken (bei Slide to unlock) zur Verfügung stehen hat.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.