Sciphone i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HERCULES

New Member
Hallo wer von euch besitzt ein Sciphone i68+ und kann mit dem Handy standard installierten WAP - Browser im Internet erfolgreich surfen?

Bitte hier Posten!

Danke, habe nämlich dann noch Fragen ;)

Gruß

HERCULES

HERCULES

New Member
Also erstmal Hallo! Und danke das du dich so schnell meldest!

Nun ja, ich habe ebenfalls das Sciphone i68+!

Bin soweit zufrieden nur ich bekomm das Internet nicht gebacken das es lauft!

Ich habe eine Medionmobile Simkarte um damit zu surfen.

Habe mir ebenfalls erfolgreich die Konfiguration fürs WAP vom Netzbetreiber auf das Handy schicken lassen! Natürlich auch alles erfolgreich Konfiguriert!
Ich habe das Nokia 2610 ausgewählt unter " Handys ", man muss nämlich immer das Handy angeben wenn man die Einstellungen geschickt haben möchte und wie ich es gehört habe hier schon öfters müsste es so auch klappen.
Na, alles schön und gut. Gehe ich rein ins Internet warte ich 45 sekunden dann kommt Connection failed! Im deutschen Verbindung versagt! An was könnte das liegen?

Gruß

HERCULES

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten